Angststreifen am Hinterreifen

na schönen dank auch... jetzt muß ich mir schon wieder eingestehen, daß ich 'ne pussy bin... der tach is gelaufen... 😱

Krass , aber hatte mal irgendwo die Aufnahme-prüfung für die Krad-Polizei in Japan gesehen ! Das war übertrieben heftig , wie die kleinen Japaner, die fetten xyzfrxjtr 1850 aufn boden schmissen , und im letzten moment wieder hochdrücken , da war das im video nix gegen , find den clip nicht

...nein Monty1 mein Road 5 sieht hinten danach so aus ...ok. links ist es weniger - die Brückensteine waren selbst vorne (bis auf ca. 1-2 mm ) auf Kante.
1534742945742.png

Das wird für meine 1290 Superduke auf jeden Fall der nächste Reifen! Gibt meiner Frau bestimmt ein besseres Gefühl, da sie dann sieht, dass ich nicht mehr bis zur Kante fahre, haha😀

also für meine R 1200 R wo ich den drauf hatte war er nicht so meines 3000 Km so sah er aus

am Anfang war ich begeistert aber als er weniger Profil hatte verlor ich etwas das vertrauen

der T31 hat jetzt doch länger gehalten 4200 km

auf der Tuono tut es gerade der CRA3 und der macht ganz gut mit bis jetzt

Walle nimm einfach nach wie vor einen Schwarzen 😀😀
und der 69iger ist schon ne Nummer , hier wie dort

Anhänge

• IMG_7020[1].JPG
    IMG_7020[1].JPG
    608,6 KB · Aufrufe: 116
.....nein Ralf nein....ich vertrete hier in Vertretung des Spezialisten die Meinung, das die BMW ganz einfach mit dem Road 5 überfordert war, und das Fahrwerk über Gebühr gefordert hat....dieses wiederum führte zu dem erbärmlichen Verhalten des Reifens in Schräglage.....oder war es doch der Luftdruck😝

@ Bodo
.....jetzt wo Du es sagst ".... na der 180er is ja schon stehend auf dem Seitenständer auf Kante..solange da seitlich auf der Wand noch das Profil lesbar ist.....Eisdiele😆 "👍👌

Aha , Eisdiele und Seitenständer 😏 😂
Weiß gar nicht was euch zwei antworten soll um nicht unfair zu klingen
Ich muss nachdenken

Motoplex
Zurück
Oben