D
Deleted member 3834
Guest
Du meinst die B500. Da wird aber am Wochenende teilweise heftig kontrolliert![]()
Ja stimmt, genau! Ich weiß das tatsächlich aus den Tests von MCN ..

Selbst gefahren bin ich die B500 noch nicht, dazu haben wir selbst zu viele gute Sachen in der Nähe...

Aber reizvoll wäre das sicher.
@others
Eeeecht? Ihr fahrt jetzt alle den Michelin Pilot Road 5 auf der Tuono????

========================================================
-- EDIT --
Ich sehe gerade, dass der Satz PR5 beim Bodo gerade mal 234 € kostet.... das ist dann schon verlockend....
========================================================
Okay.
Ich fürchte halt, dass der Reifen bei heißen Temperaturen wirklich eher sanft behandelt werden muss, weil er sonst ordentlich Gummi an den Flanken lässt, wie auch alle anderen Tourensportler.
Aber wenn ihr viel bei Regen und eher gemäßigten Temperaturen fahrt und dabei auch keine so schwere Gashand habt, dann ist der Reifen sicher super und hält lange!
Wir hatten in Bayern dieses Jahr fast drei Wochen über 33 Grad C. Da würde zumindest ich so einen Tourensportler in zwei Tagen ruinieren.
Meine Tipps bleiben der Metzeler M7RR, der Pirelli Diablo Rosso III und der Conti Sport Attack 3 (letzterer auf Grund des guten Tests).
Die Sportler funktionieren mit ein bisschen Warmfahren auch im Frühjahr/Herbst gut und sind bei Nässe wirklich gut zu haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: