WSC-Neuss Shop
War gestern mal in der Werkstatt und kann @Zillo s Erfahrung teilen. Bei mir zwar (noch?) kein Fehler im Dash, aber die Grundeinstellung der Züge musste scheinbar korrigiert werden und das Anlernen (Gasgriff + Auspuff) + Züge Einstellen hat bei mir auch eine gute Mechanikerstunde verschlungen. Dürfte bei der E4 offenbar nicht so trivial sein, wie vielfach kommuniziert. Sie ist jetzt auch deutlich leiser, wenn die Klappe zu ist (war scheinbar nach meiner eigenen Einstellung immer zu weit offen).
 
Dazu kann ich dir bei Bedarf Quellen nennen.
Ich habe auf meinem Macbook eine BootCamp Partition mit WIN 10 installiert - läuft.
sehr gern, jo sollt mir eh auch mal eine Windows Partition drauf spielen.
Welche Kabel verwendest du?
 
War gestern mal in der Werkstatt und kann @Zillo s Erfahrung teilen. Bei mir zwar (noch?) kein Fehler im Dash, aber die Grundeinstellung der Züge musste scheinbar korrigiert werden und das Anlernen (Gasgriff + Auspuff) + Züge Einstellen hat bei mir auch eine gute Mechanikerstunde verschlungen. Dürfte bei der E4 offenbar nicht so trivial sein, wie vielfach kommuniziert. Sie ist jetzt auch deutlich leiser, wenn die Klappe zu ist (war scheinbar nach meiner eigenen Einstellung immer zu weit offen).
Würde ja heißen zu dem Kauf einer Akrapovic kommt nochmal über eine Stunde für die Montage dazu 😳
 
Wenn du nicht beim Motorradhändler kaufst, scheinbar schon. Die Zeit hat es aber auch wirklich gebraucht, war durchgehend vor Ort und denke nicht dass die mich sinnlos hätten warten lassen. Aber ganz ehrlich: wenn du einen guten Preis bekommst und die Mechanikerstunde extra zahlst, liegst du wohl trotzdem noch deutlich unter dem was die meisten Händler dafür wollen (selbst wenn dann vllt der Einbau dabei ist). V4 ist halt kein günstiges Hobby.🤑
 
Bei mir hat der Einbau damals 105€ gekostet.
 
Bei mir hat der Einbau damals 105€ gekostet.
Bei mir waren es 126 mit Kleinteilen, Fehlerauslesen und Gasgriffeinstellen. War aber auch der einzige Vertragshändler bei uns in Wien, der ist eher Apotheker bei den Preisen, aber hat einen guten Ruf.
 
Bei mir waren es 126 mit Kleinteilen, Fehlerauslesen und Gasgriffeinstellen. War aber auch der einzige Vertragshändler bei uns in Wien, der ist eher Apotheker bei den Preisen, aber hat einen guten Ruf.
Ja find ich okay , hat bei mir auch ca solange gedauert wie bei dir .
Wurde auch alles sehr sauber gemacht ohne jegliche Kratzer in Schwinge etc
 
Hat bei mir auch angefangen.. aber Termin zum einstellen steht schon!
Klingt so als würde es sterben :D
 

Anhänge

  • FullSizeRender.mov
    8,1 MB
Motoplex
Oben Unten