Aprilia Brems- u. Kupplungshebel

hi

so leute, ich hab mich für die pazzo hebeln entschieden.

schaut geil aus und greift sich auch besser an wie die original hebeln.

lg bani[attachment=1:2m3lreuj]DSC00150.JPG[/attachment:2m3lreuj]

auch nicht schlecht, sind bis jetzt meine 2. Wahl... stößt der gezogene Kupplungshebel an die Armaturen oder passt das problemlos?

Tom33 schrieb:
auch nicht schlecht, sind bis jetzt meine 2. Wahl... stößt der gezogene Kupplungshebel an die Armaturen oder passt das problemlos?

hi tom33!

ich hab meine hebeln recht weit nach unten gedreht und bei der kupplung ist noch ca.2mm luft, wenn sie gezogen ist.

lg bani

Moin,

die Pazzos sind schon prima und ich bin mit denen drei Jahre auf der Renne unterwegs.

Der Vorteil beim Bremshebel ist zum Beispiel, dass man den
Hebel bei verändertem Druckpunkt während der Fahrt verstellen kann.

Gruß Steve

Fahre auch die Pazzos und finde sie top...
Schon nur das Design finde ich 1A, sieht hochwertig und professionell aus! :danke:

Gruezz

Ich habe die Pazzos an meiner Speedy und wollte die eigentlich dann auch für die RSV4. Bin dann aber zufällig über die V-Trec's gestolpert und habe mir dann gleich die Kurzen davon besorgt und finde die auch super. Kann noch nix schlechtes drüber sagen.

sodele, habe mit die LSL geholt und heute angebracht. Die Hebel stießen ein bisschen unten an der linken Armatur an, aber die wollte ich schon lange etwas kippen. Nun passt es perfekt und es sieht auch noch prima aus - leider das Bild nicht. Ich wollte nicht blitzen, aber ohne war es ein bisschen dunkel...

hier noch ein besseres Bild...

rsv4r_3l7j3.jpg

Auch nach nun ca. 400km bin ich sehr zufrieden mit den Hebeln... sie liegen viel besser in der Hand als die Originalen...

jupp, finde ich auch. Die originalen sehen echt billig aus... Verstehe ich nicht, wenn ich mir die Bremscheibenaufnahme angucke, das ist ein Traum und dann diese Hebelei. Na ja, nun isses besser :)

Bin jetzt die ersten ca. 300Km mit meiner R gefahren, einfach nur geil das Teil! aber schon nach 50 Km hatte ich Schmerzen in der Kupplungshand, da müssen schnellstens andere Hebel her

@Tom

Die LSL sehen echt stark aus! wo hast du die denn bestellt? denke die werde ich mir auch holen!

Hab die Gilleshebel jetzt auch bestellt nachdem ich sie an "Gamer" seiner RSV4 gesehen habe und echt beeindruckt war. Die sind in Handhabung und Funktion perfekt (Gilles halt) und sehen besser aus als Bilder hergeben !!

Außerdem sollte ich die natürlich auch fahren wenn ich die schon im Programm habe :-) ! Preisleistung ist gut in Anbetracht dessen was andere für ihre 0815 Produkte verlangen.

Möchte mir auch die LSL Hebel anschaffen. Die haben wir auch im Street Triple Cup verwenden müssen. Finde die top.
Bin aber noch unsicher ob kurz oder lang!

Wie sind eure Erfahrungen? Insbesondere mit den Kurzen an der Kupplung?
Naja, zum raufschalten brauche ich sie ja nicht! :razz:

Sind bei mir auch die langen geworden und finde sie perfekt!
Ein deutlicher Unterschied zu den Originalen!

Da ich noch nicht wirklich Ambitionen verspürt habe, was an den Hebeln zu ändern. Was ist denn der Unterschied? Ausser die Optik?

Ich fand den Kupplungsgriff nicht besonders ergonomisch, jedenfalls bekam ich auf längeren Touren Schmerzen im Unterarm / Hand (so wie es Anfangs der Saison passieren kann). Mit den LSL besteht dieses Problem nicht mehr, außerdem sind beide in der Griffweite einstellbar und sehen natürlich um Welten besser aus.

Motoplex
Zurück
Oben