Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann ist der Microschalter nur dafür da das ich den Motor mit einem eingelegten Gang nicht Starten kann.
Wie erkennt dann der QS ob ich die Kupplung gezogen habe oder nicht.
Ohne den Schalter funktioniert so einiges nicht mehr!
Markus hatte da schonmal Erfahrungen mit gemacht. - Hab's nicht mehr ganz in Erinnerung...
Ich glaube normal ist der geschaltet und beim Kuppel aus - das Signal geht über den CAN-Bus.
@crusty1977 @Ombre
Danke für die Info.
Also einen Bremshebel ohne ABE würde ich auf der Straße nicht fahren.
Mal abgesehen davon, dass es keinen TÜV gäbe
Ohne den Schalter funktioniert so einiges nicht mehr!
Markus hatte da schonmal Erfahrungen mit gemacht. - Hab's nicht mehr ganz in Erinnerung...
Ich glaube normal ist der geschaltet und beim Kuppel aus - das Signal geht über den CAN-Bus.
Mal im ernst, dann ist er aber nur für das Starten mit eingelegten Gang zuständig.
ODER?
Da wurde ich mir dann weniger Gedanke machen.
Nur wenn er für den QS mitverantwortlich wäre, wurde ich den Schalter genau beobachten beim Hebel wechseln.
Könnte ja sonst evtl. zu grösseren Schäden bis hin zum Getriebeschaden führen???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.