Aprilia Fahrer in Kärnten/Unterkärnten

WSC-Neuss Shop

Kleinbaldauf

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo

Ich wollt mal fragen ob es RSV oder tuono Fahrer in Unterkärnten gibt... vielleicht mal für ne locker flockige Ausfahrt und Tour...

Lg
 
Unterkärnten war mir kein Begriff bis jetzt. Ich bin aus der Steiermark und fahr oft über die Pack und Weinebene. Morgen vormittag bin ich mit der Tuono in Twimberg beim GH zur alten Pack einen Kaffee trinken so gegen 9.30.
 
Bin viel in Kärnten unterwegs. Unterkärntnen musste ich googln. 😇 War mir einfach kein Begriff.
Laut dieser Karte ist ja der ganze an die Steiermark angrenzende Teil Unterkärnten.
6C239EA8-9972-4EEA-A5D8-E8FEBC4377D2.jpeg
Fährst die V4 Ausfahrt mit am 28. Juli?
 
Nein leider nicht... bin da bei einem kulinarik Festival... 😅

Deswegen such ich nach ein paar Leute ... das man vielleicht mal so ne kleine Tour macht
 
Hier, ich! Aus St. Paul im Gailtal....zw. Hermagor und Villach...😉

Bin aber leider ohne Mofa hier, Urlaub mit der Familie. Aber mit Mofa muss ich hier auch nochmal her, feine Gegend und leicht hügeliger als bei mir Nähe Bremen...😂😎

Pfiat Euch...war das jetzt richtig?

Gruß, Sven.
 
Motoplex
Oben Unten