Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist tatsächlich clever.Ich nutze es tatsächlich nur für die Telefonfunktion. Nicht aufs tatsächlich telefonieren, aber zur Anzeige eingehender Anrufe. Wenn Frau nach 2 Std fragt, wie lange die Runde um Block noch dauert.![]()
Kommt drauf an, ob die gebotenen Sachen für dich Sinn machen bzw. für dich interessant sind
Ich hab es mir Hauptsächlich wegen der Navigation geholt. Dummerweise wusste ich vorher nicht, das diese Funktion nach zwei Jahren extra kostet
Bin auch eigentlich davon ausgegangen, das man sich dann einfach google maps auf den Display anzeigen lassen kann, aber Pustekuchen, die machen ihr eigenes Ding.
Die Tourenplanung bei dem Aprilia Navi/App ist auch eher umständlich wie ich finde. Da wäre mir Maps deutlich lieber gewesen.
Aber die Funktion mit den Aufzeichnen der Touren und der ganzen Fahrdaten ist recht interessant.
Vor allem bei der Schräglage, da kann man seine Fortschritte gut beobachten
Aprilia sieht aber vermutlich auch alles was man mit der App aufzeichnet
Ob das schlimm ist![]()
Das nicht, aber es gibt so ein Live Dashboard in der App, wo auch Bremsdruck usw. angezeigt wird. Also wenn man das unbedingt sehen will bräuchte man eine Handyhalterung.Kann man sich die Schräglage bei der aktuellen Tuono Factory E5+ direkt auf dem Display anzeigen lassen? Oder dann nur im nachhinein in der App?
Kennt sich da jemand aus oder hat jemand das System bei der aktuellen Tuono verbaut?