Aprilia Modellkatalog 2020

WSC-Neuss Shop
Ganz ehrlich das iss doch egal ob sie im Produktkatalog steht. Ist mir persönlich scheissegal. Ich weiß doch das es die geben soll und fertig. Jeder weiß welche Modelle kommen. Reicht das nicht.
 
Ganz ehrlich das iss doch egal ob sie im Produktkatalog steht. Ist mir persönlich scheissegal. Ich weiß doch das es die geben soll und fertig. Jeder weiß welche Modelle kommen. Reicht das nicht.
Also ich möchte bezweifeln dass jeder weiss welche Modelle kommen.

Und wenn das tatsächlich jeder wüsste ist auch noch die Frage WOHER er das denn weiss!

Irgendwo im Internet gelesen... irgendein Reporter meinte... mein Nachbar hat kürzlich gesagt....

Es sollte schon eine offizielle Verlautbarung vom Hersteller geben welche Produkte mit welcher Ausstattung, welchen Farben und welchen Spezifikationen in welchem Jahr angeboten werden.

Ist wie der Zugfahrplan. Da kannste auch nicht sagen der ist überflüssig. Wird schon irgendeinen Zug irgendwann geben. Hat irgendwer gesagt. 😳
 
Also ich weiß es hier aus dem Forum. RS660 kommt zum Spätsommer 2020. die Tuono 660 bisher nur ein Concept.
 
Also ich weiß es hier aus dem Forum. RS660 kommt zum Spätsommer 2020. die Tuono 660 bisher nur ein Concept.
Genau das meine ich doch!

Du weisst es aus dem Forum. Das Forum ist aber kein offizieller Verlautbarungskanal von Aprilia sondern eine Quasselbude.
Das offiziellste was Du hier bekommst ist die Aussage eines Händlers.

Und schau Dir den Katalog doch mal an wieviele Daten da verbraten sind. Da bedankt sich aber jeder Händler wenn er das aufbereiten und veröffentlichen soll.

Deswegen gibt es Produktkataloge. Aus der einer Quelle die es wissen MUSS.
Nur so macht das Sinn.

Und wenn in so einem Katalog die 660er NICHT auftauchen dann heisst das eben dass es da noch Unsicherheiten geben könnte.
Ist dann die offizielle Verlautbarung von Aprilia. Schweigen kann auch aufschlussreich sein.
 
Blah Blah Blah Da nur Mutmaßungen, Annahmen usw. u. sofort.

Auf der EICMA wurde bei der Pressevorstellung kein offizieller Liefertermin der 660 Modelle verkündet. Wenn es den gäbe, wäre dieser genannt wurden. Man plant allerdings, die Modelle im 4. Quartal 2020 auf den Markt zu bringen. Alles andere ist derzeit Spekulation. Punkt.
 
Blah Blah Blah Da nur Mutmaßungen, Annahmen usw. u. sofort.

Auf der EICMA wurde bei der Pressevorstellung kein offizieller Liefertermin der 660 Modelle verkündet. Wenn es den gäbe, wäre dieser genannt wurden. Man plant allerdings, die Modelle im 4. Quartal 2020 auf den Markt zu bringen. Alles andere ist derzeit Spekulation. Punkt.
Wer redet denn mit DIR?

Wenn Du hier immer als offizielles Aprilia Organ zwischengrätschen willst, würde ich vielleicht mal ein Kommunikationsverhalten und einen Ton an den Tag legen der Deinem Vorgesetzten nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Mit anderen Worten benimm Dich oder buche einen Kurs in dem das vermittelt wird.
 
Blah Blah Blah Da nur Mutmaßungen, Annahmen usw. u. sofort.

Auf der EICMA wurde bei der Pressevorstellung kein offizieller Liefertermin der 660 Modelle verkündet. Wenn es den gäbe, wäre dieser genannt wurden. Man plant allerdings, die Modelle im 4. Quartal 2020 auf den Markt zu bringen. Alles andere ist derzeit Spekulation. Punkt.
Oh, kommt die RS 660 doch Rechtzeitig zum Nikolausfeier, nur im Falschen jahr !
 
Wer redet denn mit DIR?

Wenn Du hier immer als offizielles Aprilia Organ zwischengrätschen willst, würde ich vielleicht mal ein Kommunikationsverhalten und einen Ton an den Tag legen der Deinem Vorgesetzten nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Mit anderen Worten benimm Dich oder buche einen Kurs in dem das vermittelt wird.

Ich war schon immer ein Freund von klaren Ansagen.

P.S.: Was ich privat mache, ist meine Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Vince, das Motorradleben auf unseren Planeten endet nicht 2020. Glaub es mir. Ich habe vertrauenswürdige Quellen. 😇
Ich sollte als händler eigentlich meine klappe halten, aber Ich muss es los werden, Es ist lächerlich das der große Piaggio Konzern es nicht schafft, das Motorrad die als studie im November 2018 presentiert haben, mit einen Passenden Schwester model als Tuono Rechtzeitig zum Saisonstart 2020 bei Ihren händlern zu haben Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte als händler eigentlich meine klappe halten, aber Ich muss es los werden, Es ist lächerlich das der große Piaggio Konzern es nicht schafft, das Motorrad die als studie im November 2018 presentiert haben, mit einen Passenden Schwester model als Tuono Rechtzeitig zum Saisdonstart 2020 bei Ihren händlern zu haben Punkt
Schweigen ist Gold, Reden ist Silber. 😉
 
Naja mir ist es egal wann sie kommt. Hab noch meine Tuono. Und 1 Motorrad reicht mir.
 
Ich war schon immer ein Freund von klaren Ansagen.
Ach Gottchen.... klare Ansage. Deine Flegeleien sind einfach nur Auswüchse von schlechter Erziehung und mangelndem Sozialverhalten. Insofern bist Du exkulpiert, Du kannst halt nicht anders, schon klar.

Deine klaren Ansagen kannste an Deinem Schäferhund ausprobieren. Du bist hier nicht mehr beim Bund, hier hört keiner auf Dein Geplärre und es ist auch nicht mehr Krieg. Komm endlich damit klar.
 
Ach Gottchen.... klare Ansage. Deine Flegeleien sind einfach nur Auswüchse von schlechter Erziehung und mangelndem Sozialverhalten. Insofern bist Du exkulpiert, Du kannst halt nicht anders, schon klar.

Deine klaren Ansagen kannste an Deinem Schäferhund ausprobieren. Du bist hier nicht mehr beim Bund, hier hört keiner auf Dein Geplärre und es ist auch nicht mehr Krieg. Komm endlich damit klar.
😂
 
...

Ich höre jetzt schon das Geschrei, die Neuen Modelle werden jetzt für Juni vorgestellt, kommen aber erst im August, den Shitstorm will sich jeder Hersteller sparen!!!

damit hast du vollkommen recht !
Was BMW da mit der neuen S1000RR abzieht ist ebenfalls für mich ein absolutes NOGO !
Aber das scheint mir tatsächlich immer mehr um sich zu greifen:
da wird möglichst früh was "Neues" ge-"leakt" ,
auf Messen vorgestellt,
die Kundschaft HEISS gemacht,
kleine Filmchen ge-"spoilert"
usw usf
und bis du das Teil dann tatsächlich vor der Tür stehen hast,
vergeht nochmal ein ganzes Jahr!

Was soll das?
Warum nicht mit der Vostellung warten, bis ich das Teil tatsächlich produzieren kann?
Das wirft für mich ein GANZ schlechtes Licht auf die Hersteller.
 
Ich sollte als händler eigentlich meine klappe halten, aber Ich muss es los werden, Es ist lächerlich das der große Piaggio Konzern es nicht schafft, das Motorrad die als studie im November 2018 presentiert haben, mit einen Passenden Schwester model als Tuono Rechtzeitig zum Saisdonstart 2020 bei Ihren händlern zu haben Punkt
Vince, da bin ich absolut bei dir !!!
 
Motoplex
Oben Unten