Aprilia-Neuling aus Ingolstadt

WSC-Neuss Shop

Ringo_46

ist neu hier...
Servus und hallo,

ich bin seit wenigen Wochen auch stolzer Besitzer einer Tuono V4 R von 2012.
Bisher bin ich nur Reihenvierzylinder aus Japan mit 600 und 750 ccm gefahren - und bin jetzt vom V4 total begeistert!
Leider kommt das Fahren momentan noch deutlich zu kurz, aber ich nutze die Zwangspause schon für ein paar kleinere Umbauten.

Ich hoffe man sieht sich auch bald mal auf der Straße!
Viele Grüße,
Stefan
 
Servus Stefan !
Auch von mir ein herzliches willkommen und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hi Stefan und willkommen im Forum!

Drücken wir die Daumen, dass es bald wieder losgeht!

Grüße aus FFB!

Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Stefan,
viel Spaß mit der UR-V4, das mit dem Fahren wird schon wieder, sparst Dir halt derweilen Sprit und Reifen für eventuelle Anbauteile. Allzeit gute Fahrt wünscht der Michi aus München
 
Hallo Stefan,

willkommen auch aus der Schweiz🤗🤗 viel Spass mit dem neuen Eisen und immer schön Sitzen bleiben😋

Grüsse Maik
 
Servus Stefan,

und herzlich Willkommen im V4-Forum.
Bei den V4 hat dich wahrscheinlich auch der "Herz- & Sound-Faktor" erwischt.
Reihen-4 sind gut, aber V4 ist immer was Besonderes, beim Fahren & Sound fährt bei mir immer etwas "besonders Schönes" mit.....ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Ein R4 hat das nie geschafft bei mir, ausser die R1 & MT10 CP4-Motoren, aber nicht ganz, fehlte irgendwie diese "Geschmeidigkeit" eines V4.
Gratuliere zu deiner V4-Tuono und wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß aus München.
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten