Aprilia Power-Day 2012

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Da hier keiner Anstalten macht, um die Termine kund zu tun, mach ich es halt:

Am 15.Juni im LUK-Driving-Center und am 25.Juni auf dem Spreewaldring.
Für 49€ mit eigenem Mopped und 99€ mit gestelltem Mopped, RSV4 und Tuono V4 können bewegt werden. Ich finde ein Hammerpreis und fast ein Muß für bereits Aprilianer und welche die es noch werden wollen. Mich würde es auch reizen, obwohl ich am Baden-Airpark auf die Schnauze geflogen bin.
 
letztes Jahr keinen Platz bekommen -aerger- und diese Jahr leider ;) zu dem Zeitpunkt in den DOLOS unterwegs,

aber Robby irgendwann kommen wir nochmal zusammen zum fahren.
 
konnte auf der Aprilia HP nur den Termin fürn Spreewaldring finden... würde mich auch gerne für Baden anmelden... hat da evtl. wer nen Link?
 
Da bekommste ne Ticket Bestellung von deinem Händler.

Die musst du dann wech faxen.

Zahlmeit
 
hab dem Händler gerade ne Mail geschickt... mal schauen was dabei heraus kommt...
 
Soderle,

ich bin dabei.

Binsch mal gespannt wie das wird.

Tuten Gag
 
wo denn Andreas?
dem Freundliche sagte mir am Dienstag, dass Baden ausverkauft ist :-(
 
Na am LUK.Ba-Ba.


Uffm Spreewald Ring war ich ja schon drei Tag, da gehsch uin Zukunft nimmer hin.

Ich hab am Mittwoch die Ticket Bestellung gemacht und heut die Gruppeneinteilung bekommen, somit geh ich mal davon aus
das ich dabei bin.

Puhh ich bin schon gezz ganz nervös.:?

Tuten
 
Bin auch am 15.06. am "Luk-Kringel", war da auch noch nie.

Freu mich.

Sollte bis dahin mein Update auf APX-2 haben und kann hoffentlich testen, da am 23.06. schon wieder der HHR ruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde, laut meinem Händler bin ich am 15.06 auch dabei!
Nun hab ich paar Fragen was alles dort erlaubt ist:
Rennverkleidung?
Lautstärke?
Welche Reifen, sind auch rennreifen mit heiz decken erlaubt? Und wenn nicht was würdet ihr dann empfehlen (hab mich in die schnelle gruppe eingetragen)
 
Servus,

Rennverkleidung ist erlaubt, war es zumindest 2010.
Lautstärke ist 98db.
Rennreifen weiß ich nicht, aber normalerweise ist dort Überholverbot und Du mußt hinter dem Instruktor herfahren. Ob Rennreifen also auf die richtige Temperatur kommen wie auf einer richtigen Rennstrecke bezweifle ich.

www.team-motobike.de
 
Ja kann man den wenigsten Strassenzugelassenen Race Pneus fahren, ala´ Race Attack.

Weil meine Strassenreifen sind fast am Ende, die taugen grad noch für Donnerstag Freitag inne Fränkischen Schweiz.

Muss man denn die spiegel und das Gedöns abkleben?????????????

Tuten
 
bolzi: "Uffm Spreewald Ring war ich ja schon drei Tag, da gehsch uin Zukunft nimmer hin."

Warum nicht?
Hab mich für den 25.6. angemeldet (hoffe, ich kann meine neue aprc heute endlich mit nach hause nehmen) und kenn die ministrecke noch nicht...
 
Motoplex
Oben Unten