Aprilia Power-Day 2012

WSC-Neuss Shop
@bolzi:

Die Reifen sollten passen und auf dem Nürburgring mit Team-Motobike mussten die Spiegel abgeklebt werden, haben die Jungs aber alles vor Ort.
 
Ich wünsch euch allen morgen viel Spaß und bleibt gesund, mein Neid ist mit euch!
 
Zahlmeit,

soderle isch bin wohlbehalten vom LUK Ba-Ba. zurück.

Ich fand es wircklich schön dort, kann man näxstes Jahr gerne wiederholen.

Leider gab es etwas mehr Schrott als erwartet, aber trotsdem eine gelungene Veranstaltung.

Abrülliafahrer sind einfach die Geselligsten-prost-

Grüßla
Andreas

P.S.
Wenn da so ne Meute V4 wie an der Kette gezogen 10Meter an dir vorbei ballert is das einfach genital, Pernstetter
würd sagen Porno.
 
Hey Jungs,

wer ist beim Spreewaldring übernächsten Montag dabei? Ich hab mich mal in der Krabbelgruppe gemeldet.

Und noch paar Fragen:
auf der Seite steht ja, die Moppeds müssen Stvo-Konform sein müssen
Weiß einer, wie's bei der eingemieteten Veranstaltung ist?

Rennreifen/Reifenwärmer/Rennpappe/etc?
 
Hallo Hartie,

ich bin auch dabei.
Wg. der "Konformität" muss ich mich auch noch schlau machen. Hatte eigentlich keine Lust meinen Bodis zu wechseln.
 
Laut den Unterlagen die ich am Montag bekommen habe, muss das Mopped "straßenzulassungsfähig (Originalauspuff etc.) sein"
Sprit auch selbst mitnehmen (logisch)
Ich werde den Killer in den Akra stecken und sicherheitshalber mal die original Esse in den Kofferraum werfen.

Hoffentlich wird das Wetter gut - wenn's schüttet, bleib' ich daheim.
 
Also ich war heute da. Für den Preis eine wirklich top gemachte Veranstaltung. Verpflegung, Turns, etc. alles tip top.

Zum fahren auf dem Spreewaldring: Gang 1 & 2 reichen zu - habe in der Einsteigertruppe ohne Rennstreckenerfahrung angefangen und bin nach dem ersten Turn in die Gruppe drüber gewechselt, da war es etwas zügiger, aber wie der Chef da schon gesagt hat "eine Instruktorgeführte Probefahrt"
Im dritten Turn habe ich dann auch mal ein Überholmanöver gestartet, Ende S/Z etwas zügig rein und dann gradeaus in's "Kiesbett" - ich hätte die Kurve sicherlich noch geschafft, aber halt verbremst und nicht die Eier gehabt, sie richtig reinzulegen. Passiert ist nix, einfach wieder zurück auf die Strecke und weiter gings.
Kurz vor Turn 4 hat es dann heftig geregnet, da hab' ich das Mopped wieder auf den Anhänger gestellt und bin heim gefahren.
Ein paar Gestürzte gab es auch, aber da ist Körperlich alles unversehrt geblieben. Nur die ein oder andere Tuono braucht demnächst etwas Zuwendung.

Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen. Die ersten Erfahrungen hab' ich nun gemacht und es ist schon wirklich genial, eine ellen Lange Reihe V4's zu sehen und zu hören.
 
20120615_01628.jpg


der luk driving center war sehr geil, hat sau spaß gemacht :)
man konnte zum schluss der veranstaltung sogar richtig den hebel laufen lassen!

bild ist von www.pixelrace.de

mfg
 
War ein gelungenes Event auf dem Spreewaldring. Meinem H-Reifen hat es sich gefallen

Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2
 
Im dritten Turn habe ich dann auch mal ein Überholmanöver gestartet, Ende S/Z etwas zügig rein und dann gradeaus in's "Kiesbett" - ich hätte die Kurve sicherlich noch geschafft, aber halt verbremst und nicht die Eier gehabt, sie richtig reinzulegen. Passiert ist nix, einfach wieder zurück auf die Strecke und weiter gings.
Haha, das kenn ich :D. Wir waren mit unseren Bikes aus der CSBK Ende April auch auf dem Spreewaldring und da bin ich als Anfänger und Weichei erstmal genau an der gleichen Stelle einmal geradeaus gesemmelt. Schönen Strandsand haben die da, nix mit Kiesbett - ich musste mich mt einer 3m hohen Feinsandföntäne rausfresen, konnte dann aber auch weiterfahren.
 
Hi Hartie,
ja, das war ein richtig gut organisiertes Event.
Schade, das wir uns nicht kennengelernt haben, ich habe allerdings Deinen Ausritt beobachtet...-prost-
Direkt vor mir ist dann im ersten Turn ein Tuono Treiber abgestiegen, bin danach auch recht vorsichtig 'rangegangen.
Nachdem ich die RSV4 R und die Tuono zum Vergleich gefahren bin, stelle ich mit Begeisterung fest:
Die Entscheidung für die Factory war richtig!
Insgesamt war das ein richtig guter Tag, mit seehr genialen V4 Impressionen, teilweise Sauwetter und Mordsspaß.
Wahrscheinlich bin ich Anfang August in Osche, dann werde ich das Gerät mal im "artgerechtem Geläuf" bewegen.
 
Laut meinem Händler ja, er weiß aber noch nicht wann... Werde auch am Start sein ;)
 
Wäre echt Super, denn ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und was mir so zu Ohren gekommen ist
soll es der absolute Hammer sein.
 
Absoluter Hammer :hypno: -coool- ist schon beeindruckend wenn so ne Meute im Formationsflug verbei fliegt... Bleib aufjedenfall dran... Die Plätze sind heiß begehrt und sehr schnell vergriffen ;)
 
Motoplex
Oben Unten