Hallo zusammen,
Schweren Herzens verkaufe ich meine Aprilia. Seit dem Umzug von der Schweiz nach Prag bin ich leider nicht mehr viel zum fahren gekommen und auch Finanziell lässt dieses teure Hobby keine grossen Sprünge mit einem Tschechischen Lohn.
Aus diesem Grund verkaufe ich das geasmte Paket wie untern beschrieben. Das Bike wird nicht geschlachtet
Aprilia RSV4 APRC
Jahrgang 04/2012
ca. 5000km
Zubehör und Modifikationen:
- Akrapovic Racing Carbon Endschaldämpfer mit Katrohrersatz
- Öhlinsfahrwerk vorne und hinten überarbeitet / hinten neue Feder eingebaut
- Metaltech Racing Fussrastenanlage
- Racing Schaltautomat (schaltet besser und feiner als der Originale)
- Robby Moto Kurzgasgriff Set inkl. 4 Alu Zugscheiben
- Ladekabel mit Stecker für CTEK Ladegerät montiert
- Kühlerlüftersystem entfernt
- Carbonschutzverkleidung an der Schwinge und am Rahmen
- Carbon Kotflügel vorne und hinten
- Racing Tankdeckel
- rutschfester Racingsitz
- Racing Griffe
- Stomp Grip
- GB Racing Carterschutzverkleidung komplett
- DTC Traktionskontrolle
- Brembo Z04 Bremsklötze vorne
- B&G Racing Sturzpads für die Gabel
- WSC Neuss Sturzpads Verkleidungsschützer
- neue Premium Rennverkleidung von Motorrad Stecki
Sämtliche Wartungen, Umbauten, Optimierungen und Modifikationen wurden bei der M2 Racing in Venedig (World Super Stock WSTK Team) ausgeführt.
Aprilia Racing Mapping auf dem Prüfstand bei M2 Racing 189PS / 116NM am Motor
Ich hatte 2006 in Brünn einen rutscher über das Vorderrad (rechts) weshalb die Verkleidung nicht mehr wie auf dem Avatar ist. Auch wurde der Bremshebel verbogen und der Lenkungsdämpfer ist aus dem "Auge" raus gesprungen. Kupplungshebel wurde ebenfalls ausgetauscht (Ich hatte den Unfall hier im Forum beschrieben).
Wie ich danach festgesellt habe, war der vordere Reifenwärmer ausgestiegen. Ärgerlich aber eine Lektion fürs Leben gelernt
Ich habe das Bike dazumal bei Zachmann in der Schweiz Fachmännisch überprüfen und reparieren lassen. Dazu wurde die vordere Gabel überprüft und zusätzlich auf mich abgestimmt.
Die Carbonverkleidung an der Schwinge, Rahmen sowie die GB Racing Carterschutzverkleidung auf der rechten Seite haben ein paar Kratzer durch den Kies. Auch der Auspuff hat was abbekommen.
Tank hatte auch einige kratzer, wurde jedoch komplett neu lackiert.
Zusätzlich im Preis inbegriffen sind:
- originale komplette Aprilia RSV4 APRC Verkleidung
- LighTech Ständer vorne und hinten
- Tuff Jung 20Liter Schnelltankkanister
- Reifenwärmer Thermal Tehnology Performance
- ConStands Motorradwippe
- Aprilia Teppich
Das Motorrad ist Technisch in einem Top zustand, abgesehen von den kratzen auf der rechten Seite (siehe Fotos).
Preislich stelle ich mir 8'500.- Euro vor.
Gruss
Roberto
Schweren Herzens verkaufe ich meine Aprilia. Seit dem Umzug von der Schweiz nach Prag bin ich leider nicht mehr viel zum fahren gekommen und auch Finanziell lässt dieses teure Hobby keine grossen Sprünge mit einem Tschechischen Lohn.
Aus diesem Grund verkaufe ich das geasmte Paket wie untern beschrieben. Das Bike wird nicht geschlachtet
Aprilia RSV4 APRC
Jahrgang 04/2012
ca. 5000km
Zubehör und Modifikationen:
- Akrapovic Racing Carbon Endschaldämpfer mit Katrohrersatz
- Öhlinsfahrwerk vorne und hinten überarbeitet / hinten neue Feder eingebaut
- Metaltech Racing Fussrastenanlage
- Racing Schaltautomat (schaltet besser und feiner als der Originale)
- Robby Moto Kurzgasgriff Set inkl. 4 Alu Zugscheiben
- Ladekabel mit Stecker für CTEK Ladegerät montiert
- Kühlerlüftersystem entfernt
- Carbonschutzverkleidung an der Schwinge und am Rahmen
- Carbon Kotflügel vorne und hinten
- Racing Tankdeckel
- rutschfester Racingsitz
- Racing Griffe
- Stomp Grip
- GB Racing Carterschutzverkleidung komplett
- DTC Traktionskontrolle
- Brembo Z04 Bremsklötze vorne
- B&G Racing Sturzpads für die Gabel
- WSC Neuss Sturzpads Verkleidungsschützer
- neue Premium Rennverkleidung von Motorrad Stecki
Sämtliche Wartungen, Umbauten, Optimierungen und Modifikationen wurden bei der M2 Racing in Venedig (World Super Stock WSTK Team) ausgeführt.
Aprilia Racing Mapping auf dem Prüfstand bei M2 Racing 189PS / 116NM am Motor
Ich hatte 2006 in Brünn einen rutscher über das Vorderrad (rechts) weshalb die Verkleidung nicht mehr wie auf dem Avatar ist. Auch wurde der Bremshebel verbogen und der Lenkungsdämpfer ist aus dem "Auge" raus gesprungen. Kupplungshebel wurde ebenfalls ausgetauscht (Ich hatte den Unfall hier im Forum beschrieben).
Wie ich danach festgesellt habe, war der vordere Reifenwärmer ausgestiegen. Ärgerlich aber eine Lektion fürs Leben gelernt
Ich habe das Bike dazumal bei Zachmann in der Schweiz Fachmännisch überprüfen und reparieren lassen. Dazu wurde die vordere Gabel überprüft und zusätzlich auf mich abgestimmt.
Die Carbonverkleidung an der Schwinge, Rahmen sowie die GB Racing Carterschutzverkleidung auf der rechten Seite haben ein paar Kratzer durch den Kies. Auch der Auspuff hat was abbekommen.
Tank hatte auch einige kratzer, wurde jedoch komplett neu lackiert.
Zusätzlich im Preis inbegriffen sind:
- originale komplette Aprilia RSV4 APRC Verkleidung
- LighTech Ständer vorne und hinten
- Tuff Jung 20Liter Schnelltankkanister
- Reifenwärmer Thermal Tehnology Performance
- ConStands Motorradwippe
- Aprilia Teppich
Das Motorrad ist Technisch in einem Top zustand, abgesehen von den kratzen auf der rechten Seite (siehe Fotos).
Preislich stelle ich mir 8'500.- Euro vor.
Gruss
Roberto
Anhänge
-
IMG_1062.jpeg605,6 KB · Aufrufe: 70
-
IMG_1064.jpeg601,3 KB · Aufrufe: 77
-
IMG_2587.JPG500,2 KB · Aufrufe: 78
-
IMG_4270.JPG453,2 KB · Aufrufe: 72
-
IMG_5262.JPG472,1 KB · Aufrufe: 68
-
IMG_7951.JPG501,3 KB · Aufrufe: 69
-
IMG_1079.jpeg542,2 KB · Aufrufe: 67
-
IMG_1080.jpeg568,7 KB · Aufrufe: 65
-
IMG_2449.JPG431,8 KB · Aufrufe: 67
-
IMG_2773.JPG468,7 KB · Aufrufe: 69
-
IMG_4689.JPG500,1 KB · Aufrufe: 67
-
IMG_6880.JPG447,3 KB · Aufrufe: 70
-
IMG_3636.JPG521,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: