Angelmaker
ist neu hier...
- Motorrad
- Suzuki SV 650s
- Modelljahr
- 2004
Moin moin,
bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie schreibe, aber ich versuchs trotzdem mal:
Ich fahre zur Zeit noch eine SV 650s, schaue mir jedoch am Samstag eine Aprilia Tuono V4 aprc Baujahr 2012 an (ohne Abs).
Nun bin ich mir nicht sicher auf was ich alles achten sollte bei der Besichtigung und ggf Probefahrt. Könnte mir da jemand ein paar Punkte nennen, die man sich genauer anschauen sollte? Damit ich als Leihe nicht übers Ohr gehauen werde
Das Angebot vom Bike sieht folgendermaßen aus:
23.500 km
Zum Verkauf steht eine Aprilia TUONO V4 APRC (Variante ohne ABS) von 2012. Von mir aus zweiter, Frauenhand im Jahre 2019 gekauft und stets sehr pfleglich behandelt. Jährlicher Service so wie Scheckheft ist daher selbstverständlich. Verbaut sind folgende Dinge, die über die Serienausstattung hinaus gehen: Kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker vorn und hinten, Sitzbank neu bezogen und vorn wie hinten mit Geleinsatz "Sport", höherer Verkleidungsscheibe, Quicklock-Tankrucksackring, Hecktieferlegung -30mm. Die original Dämpferumlenkung und der originale Tankring ist vorhanden. Verschleißteile sind alle gut.
Verkauft wird das Bike aus dritter Hand und die Farbe ist metallic gelb. Auf Nachfrage war es nie auf der Renne, und der teure 20.000 km Service ist gemacht. Außerdem gab es sonst keine Probleme, lediglich die Benzinpumpe war mal platt. Die Vorbesitzerin hatte wohl einen UMfaller, aber nur ein kleiner Kratzer am Motordeckel links.
Das ganze soll 6.100€ kosten (Festpreis). Auf den Bildern sieht das Bike sehr sauber und gut aus. Es ist allerdings schon seit Mai inseriert auf Kleinanzeigen…
Und der Preis ist sehr niedrig im vergleich zu anderen Bikes (durchschnittlich so 7500€).
Liegt das am Modell ohne abs und der gelben Farbe warum das so relativ günstig ist und es niemand will?
Was haltet ihr davon?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie schreibe, aber ich versuchs trotzdem mal:
Ich fahre zur Zeit noch eine SV 650s, schaue mir jedoch am Samstag eine Aprilia Tuono V4 aprc Baujahr 2012 an (ohne Abs).
Nun bin ich mir nicht sicher auf was ich alles achten sollte bei der Besichtigung und ggf Probefahrt. Könnte mir da jemand ein paar Punkte nennen, die man sich genauer anschauen sollte? Damit ich als Leihe nicht übers Ohr gehauen werde

Das Angebot vom Bike sieht folgendermaßen aus:
23.500 km
Zum Verkauf steht eine Aprilia TUONO V4 APRC (Variante ohne ABS) von 2012. Von mir aus zweiter, Frauenhand im Jahre 2019 gekauft und stets sehr pfleglich behandelt. Jährlicher Service so wie Scheckheft ist daher selbstverständlich. Verbaut sind folgende Dinge, die über die Serienausstattung hinaus gehen: Kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker vorn und hinten, Sitzbank neu bezogen und vorn wie hinten mit Geleinsatz "Sport", höherer Verkleidungsscheibe, Quicklock-Tankrucksackring, Hecktieferlegung -30mm. Die original Dämpferumlenkung und der originale Tankring ist vorhanden. Verschleißteile sind alle gut.
Verkauft wird das Bike aus dritter Hand und die Farbe ist metallic gelb. Auf Nachfrage war es nie auf der Renne, und der teure 20.000 km Service ist gemacht. Außerdem gab es sonst keine Probleme, lediglich die Benzinpumpe war mal platt. Die Vorbesitzerin hatte wohl einen UMfaller, aber nur ein kleiner Kratzer am Motordeckel links.
Das ganze soll 6.100€ kosten (Festpreis). Auf den Bildern sieht das Bike sehr sauber und gut aus. Es ist allerdings schon seit Mai inseriert auf Kleinanzeigen…
Und der Preis ist sehr niedrig im vergleich zu anderen Bikes (durchschnittlich so 7500€).
Liegt das am Modell ohne abs und der gelben Farbe warum das so relativ günstig ist und es niemand will?
Was haltet ihr davon?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!
