Aprilia Schlüsselanhänger

WSC-Neuss Shop
... @Vince ... auch HABEN WILL 😃😃😃...
Wir händler hatten alle einen angebot vom ein marketing firma die mit Piaggio Group zusammen arbeitet vorletztes jahr um weihnachten rum , für die " Be a Racer " schlüßelanhängern , ich weiss nicht ob die noch zu kriegen sind, aber ich hab damals 200 bestellt und hab noch ca 30 Stk noch hier

Hi habe eine frage hast du noch ein be a racer angänger?
 
Hi habe eine frage hast du noch ein be a racer angänger?
Ich hab leider keine mehr, Ich hab auch alles versucht um neuer zu bekommen, aber die werden leider nicht mehr hergestellt , Ich darf nicht zu viel sagen, aber , der allgemeine disinteresse vom die verantwortliche leute ist erstaunlich,
Ich wird wahrscheinlich versuchen solche machen zu lassen, in Rot mit deinen Aprilia Logo drauf
https://www.rhportugal.com/de/produkte/1510f
 
Meine Tuono Dark Thunder vom Vince hat von einem guten Freund watt aus Berlin bekommen. Dreht und schlägt auch nicht im Wind. Ist halt stabil. I love it.
 

Anhänge

  • 20191220_203543.jpg
    20191220_203543.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 117
ich hab momentan den hier dran:

IMG_5108.jpg

falls aber jemand noch einen gummianhänger abzugeben hätte wäre ich interessiert ;)
 
der runde Anhänger begleitet mich seit über 20 Jahren an den Rollern,
ED715B2B-F591-46EA-A1E7-D955153C2F65.jpeg
der Tuono Anhänger hat auch schon 10 Jahre und 100000 km auf dem Buckel
 
Mann siehts Michi 😂😂😂, wenn Ich demnächst neue bekomme schick Ich dir eine zu 😎😎
danke für das Angebot, den Anhänger für die Tuono hab ich auch noch neu - ist aber nicht so ein Handschmeichler, falls aber jemand den runden noch in einem besseren Zustand hätte, nehme ich gerne
 
Ich hab den, an allen Schlüsseln...
 

Anhänge

  • IMG_20200501_203701.jpg
    IMG_20200501_203701.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 45
Ich habe die beiden.
Den oberen gibt es leider nicht mehr,
den unteren in China...😊
IMG_20200502_133829.jpg
 
Ich hab diesen, gibts bei Amazon
IMG_20210122_203200.jpg
 
Wer will, ich schau morgen im Keller, habe seid 02 so ziemlich alle, bei Interesse PN, Versand+einen Euro fürs Kinder Sparschwein.
 
Motoplex
Oben Unten