Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir händler hatten alle einen angebot vom ein marketing firma die mit Piaggio Group zusammen arbeitet vorletztes jahr um weihnachten rum , für die " Be a Racer " schlüßelanhängern , ich weiss nicht ob die noch zu kriegen sind, aber ich hab damals 200 bestellt und hab noch ca 30 Stk noch hier
Hi habe eine frage hast du noch ein be a racer angänger?
Ich hab leider keine mehr, Ich hab auch alles versucht um neuer zu bekommen, aber die werden leider nicht mehr hergestellt , Ich darf nicht zu viel sagen, aber , der allgemeine disinteresse vom die verantwortliche leute ist erstaunlich,Hi habe eine frage hast du noch ein be a racer angänger?
Mann siehts Michider runde Anhänger begleitet mich seit über 20 Jahren an den Rollern,
Anhang anzeigen 59695
der Tuono Anhänger hat auch schon 10 Jahre und 100000 km auf dem Buckel
danke für das Angebot, den Anhänger für die Tuono hab ich auch noch neu - ist aber nicht so ein Handschmeichler, falls aber jemand den runden noch in einem besseren Zustand hätte, nehme ich gerneMann siehts Michi, wenn Ich demnächst neue bekomme schick Ich dir eine zu
![]()
Anhang anzeigen 59630
Den hab ich noch aus Urzeiten von meiner alten Mille her und so sieht der schon aus.
Weiß zufällig jemand ne Bezugsquelle wo man den noch bekommt?
Bei AmazonAnhang anzeigen 59630
Den hab ich noch aus Urzeiten von meiner alten Mille her und so sieht der schon aus.
Weiß zufällig jemand ne Bezugsquelle wo man den noch bekommt?
@Vince hast du noch so einen da ?Meine sehen so aus
Leider gibt es die nicht mehr, und die werden auch nicht mehr hergestellt, Ich hab jetzt diesen Leder Schlüßelanhänger €3,50 plus Porto@Vince hast du noch so einen da ?