Aprilia Schlüsselanhänger

WSC-Neuss Shop
Da hab ich mir was angetan mit die Schlüsselanhängern, Ich bin alle PN `s durchgegangen Ich hab Montag welche weggeschickt und heute jede menge noch zu post gebracht, Ich glaube das ich niemand übersehen habe, falls jemand der mir ein PN geschickt hat , bis Samstag kein anhänger bekommen hat, bitte nochmal melden ,
 
Da hab ich mir was angetan mit die Schlüsselanhängern, Ich bin alle PN `s durchgegangen Ich hab Montag welche weggeschickt und heute jede menge noch zu post gebracht, Ich glaube das ich niemand übersehen habe, falls jemand der mir ein PN geschickt hat , bis Samstag kein anhänger bekommen hat, bitte nochmal melden ,

Sorry 🙈😂
 
Da hab ich mir was angetan mit die Schlüsselanhängern, Ich bin alle PN `s durchgegangen Ich hab Montag welche weggeschickt und heute jede menge noch zu post gebracht, Ich glaube das ich niemand übersehen habe, falls jemand der mir ein PN geschickt hat , bis Samstag kein anhänger bekommen hat, bitte nochmal melden ,

Verdammt! Und das war erst der Anfang der ganzen Geschichte. Warte mal die Antwort aus dem WBL nächste Woche ab. Danach denkst Du vermutlich: "Da könnt man glatt verrückt werden!" ;-)

Schöne Grüße,

Georg
 
Einfach deine Kontoangaben posten, jeder soll dir 5-10€ überweisen, dann hast du auch noch was kleines für deinen Aufwand.
 
@Vince Hast Du noch einen? Dann leg ihn doch bitte zur Sitzbankverriegelung. Wenn die Kiste im Oktober bei Dir ist kannste ihn ja dann dranhängen.

Tausend Dank. 😘
 
Motoplex
Oben Unten