Aprilia Tuono 1100 Factory Eine Bilder - Reihe

WSC-Neuss Shop
Pro Seite 1.-Punkt und wenn es Dumm läuft 3.-Tage Knast ... 😕

Aber da fragst Du besser die mitlesende Rennleitung ... ! Ich kann es nicht genau sagen ...
 
Knapp vorbei ist auch daneben. Wir reisen am 12.9. wieder ab. :-(
Aber einen Vorteil hast du: Die Insel hat sich dann schon an dunklen Donner gewöhnt!!
 
Später im September ist weniger Touristenverkehr und das Klima ausgeglichener. Wir fahren immer Anfang Mai und/oder Ende September.
 
Wir machen immer Ende Mai und/oder Anfang September.
Etwas später im Mai und etwas früher im September als Ulis Vorlieben, weil Ende Mai das Wetter dann schon wärmer und stabiler ist und im September noch warm und weniger regnerisch.
Jetzt kennst du die Range der empfohlenen Reisezeiten.
Meine Erfahrung ist, dass es im Mai eine höhere Regenwahrscheinlichkeit gibt als im September.
 
Da bin ich mittlerweile anderer Meinung. Wir waren früher immer im Mai, was bedeutet, sehr viele Mopedfahrer (seit dem Sardinienboom auch nicht immer so lustig) und die letzten zwei mal die ersten beiden Juni Wochen (in den Bergen nur selten Biker getroffen). Die meisten Sommertouris bleiben ja in Strand Nähe und das Wetter ist in der Regel auch beständiger.
 
Steht noch bei unsere Nikolausfeier auf eine bühne bei uns im Laden, Wird in Januar ausgeliefert , Kannst mal gucken kommen Dietmar 👍👍

Nur wenn du den Nikolaus machst ... und über den Sack mit den Geschenken reden wir dann noch ... 🤣🤗

Ich kann dir für die Nikolausfeier-Ausstellung noch was feines mitbringen, ..... auf meinen Hänger passen einige Bikes drauf ... 😅 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten