Aprilia Tuono 1100 Factory Eine Bilder - Reihe

WSC-Neuss Shop
In der Tat , hab Ich die ersten 14 Jahre meines berufsleben als Flugtriebwerkstechniker bei der Royal Air Force gearbeitet / gedient, unteranderen die wahrscheinlich aufregenstden 3 Jahre meine Luftwaffen Laufbahn auf einen Hubschraubenstaffel in Gütersloh mit diesen Aerospatiale Puma HC 1 Hubschraubern puma-hc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat , hab Ich die ersten 14 Jahre meines berufsleben als Flugtriebwerkstechniker bei der Royal Air Force gearbeitet / gedient, unteranderen die wahrscheinlich aufregenden 3 Jahre meine Luftwaffen Laufbahn auf einen Hubschraubenstaffen in Gütersloh mit diesen Aerospatiale Puma HC 1 Hubschraubern Anhang anzeigen 53092
Wenn das kein Off Topic ist , dann weiss Ich es auch nicht 😂😂😂
 
In der Tat , hab Ich die ersten 14 Jahre meines berufsleben als Flugtriebwerkstechniker bei der Royal Air Force gearbeitet / gedient, unteranderen die wahrscheinlich aufregenden 3 Jahre meine Luftwaffen Laufbahn auf einen Hubschraubenstaffel in Gütersloh mit diesen Aerospatiale Puma HC 1 Hubschraubern Anhang anzeigen 53092
Oops, dann hab ich mich doch im Modell geirrt.
 
In der Tat , hab Ich die ersten 14 Jahre meines berufsleben als Flugtriebwerkstechniker bei der Royal Air Force gearbeitet / gedient, unteranderen die wahrscheinlich aufregenden 3 Jahre meine Luftwaffen Laufbahn auf einen Hubschraubenstaffel in Gütersloh mit diesen Aerospatiale Puma HC 1 Hubschraubern Anhang anzeigen 53092
Drück mir die Daumen.
Ich verhandele noch mit dem Bürgermeister ob du auf der Wiese neben dem Bolzplatz landen darfst.
Zur Not ist aber in der Nähe der Allguth-Tankstelle noch ne Wiese!
 
Sehr schöne Bilderreihe.
Leider ist die aktuelle Generation optisch nicht mehr so schön.
Dies macht es mir mit meiner 19er leichter. Sie ist und bleibt die schönste.
 
Du hast wohl wieder deine Medis vergessen :unsure: die 18er ist die schönste 🤷‍♂️ :p ;)
Ich finde es voll i.O. wenn ihr euch da streitet.
Und wenn sich die Erkenntnis durchsetzt, dass die schönsten die 17er-19er sind, dann komme ich halt morgens zum Hotelparkplatz und meine 20er ist noch da.
Quasi optischer Diebstahlschutz. (und dreckig ist sie auch)
 
Motoplex
Oben Unten