Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonja , du schnucki, Ich glaub nicht das du wirklich der ziel gruppe bist fĂŒr eine Tuono 457, Ich glaub das die 18 bis 25 JĂ€hrige ( da bist du gerade drĂŒberdann sind Tuonos fĂŒr mich zukĂŒnftig raus, denn genau die Vollverkleidung hat es optisch fĂŒr mich gemachtâŠ.
Oder man muss es dazu kaufen wie bei anderen MarkenâŠ
Die Zielgruppe kann man aber auch an der Gewichtsklasse festmachenSonja , du schnucki, Ich glaub nicht das du wirklich der ziel gruppe bist fĂŒr eine Tuono 457, Ich glaub das die 18 bis 25 JĂ€hrige ( da bist du gerade drĂŒber) sind es aber,
mich erinert der front maske & Scheinwerfer ein wenig an der Tuono V2 RR 2004 bis 2010, find Ich gar nicht so schlecht,
und was der 1100 er angeht, mal schauen wer die erste ist mit einen Zubehör Bugspoiler oder Bug Seiten teile die das Brotkasten abdecken , Àhnlich wie der BMW S 1000 R
Soll heissen Dicke MĂ€nner fahren 1390 ccmsonst mĂŒsste es ja keine 1390 er geben![]()
Um mich den Gefahr auszusetzen das Ich eine thread zumĂŒlle, ( Ich Hab zumindest kein dialekt geschriebenIch wollte gerade schon etwas dazu schreiben aber Du bist mir wieder mal zuvorgekommen. Bin ich jetzt fett genug mit meinen 74 kg fĂŒr die Rocket.?![]()
Ich glaube ja, er setzt sich diesem Verdacht nicht aus...Hat der begriff " Polish my Rocket " unter Mastubierende MĂ€nner in GroĂ Britannien ein ganz andere bedeutung![]()
, War das bei dir einen Kaufgrund Armin ??
Ich war zwar ein Jahr in GB und meine Arbeitskollegen hatten mir als erstes alle Beschimpfungen und Sauereien auf Englisch beigebracht, den Ausdruck kannte ich nicht., daher war es kein Kaufgrund, ich wollte nur der schwĂ€chelnden britischen Wirtschaft etwas auf die Beine helfen.Um mich den Gefahr auszusetzen das Ich eine thread zumĂŒlle, ( Ich Hab zumindest kein dialekt geschrieben) Hat der begriff " Polish my Rocket " unter Mastubierende MĂ€nner in GroĂ Britannien ein ganz andere bedeutung
![]()
, War das bei dir einen Kaufgrund Armin ??
gitHier noch ein freundschaftlicher Gruss den ich gelernt hatte.
Bugger off old get![]()
Stimmt, war ein Schreibfehler, Du kennst Dich also auch gut aus.