Aprilia Tuono 457

Sieht nach einem freistehendem Cockpit aus, kann das sein 🧐

Bin gespannt, weiß nicht so recht ob das so gut aussieht....

Auch keinen Bugspoiler đŸ«Ł dann sind Tuonos fĂŒr mich zukĂŒnftig raus, denn genau die Vollverkleidung hat es optisch fĂŒr mich gemacht
.
Oder man muss es dazu kaufen wie bei anderen Marken

Die Glubschaugen stechen halt nur so hervor, weil sie weiß umrandet sind

Ich denke bei Jugendlichen und dem Hauptmarkt Fernost kommt das bei der kleinen Tuono so wahrscheinlich besser an :unsure:?
Denke die grĂ¶ĂŸeren behalten die Frontverkleidung 😉

Leider waren die Verkaufszahlen der Tuono 660 auch sehr schwach im Vergleich zur Konkurrenz, dass design kommt scheinbar nicht so wirklich an?

Und wenn man irgendwie mit den Preisen ansatzweise mithalten will muss wohl ĂŒberall gespart werden.
Geiz ist halt geil....leider

dann sind Tuonos fĂŒr mich zukĂŒnftig raus, denn genau die Vollverkleidung hat es optisch fĂŒr mich gemacht
.
Oder man muss es dazu kaufen wie bei anderen Marken

Sonja , du schnucki, Ich glaub nicht das du wirklich der ziel gruppe bist fĂŒr eine Tuono 457, Ich glaub das die 18 bis 25 JĂ€hrige ( da bist du gerade drĂŒber 😁 ) sind es aber,
mich erinert der front maske & Scheinwerfer ein wenig an der Tuono V2 RR 2004 bis 2010, find Ich gar nicht so schlecht,
und was der 1100 er angeht, mal schauen wer die erste ist mit einen Zubehör Bugspoiler oder Bug Seiten teile die das Brotkasten abdecken , Àhnlich wie der BMW S 1000 R

Sonja , du schnucki, Ich glaub nicht das du wirklich der ziel gruppe bist fĂŒr eine Tuono 457, Ich glaub das die 18 bis 25 JĂ€hrige ( da bist du gerade drĂŒber 😁 ) sind es aber,
mich erinert der front maske & Scheinwerfer ein wenig an der Tuono V2 RR 2004 bis 2010, find Ich gar nicht so schlecht,
und was der 1100 er angeht, mal schauen wer die erste ist mit einen Zubehör Bugspoiler oder Bug Seiten teile die das Brotkasten abdecken , Àhnlich wie der BMW S 1000 R
Die Zielgruppe kann man aber auch an der Gewichtsklasse festmachen 😇 sonst mĂŒsste es ja keine 1390 er geben đŸ€Ș

Ich wollte gerade schon etwas dazu schreiben aber Du bist mir wieder mal zuvorgekommen. Bin ich jetzt fett genug mit meinen 74 kg fĂŒr die Rocket.?đŸ€”đŸ˜
Um mich den Gefahr auszusetzen das Ich eine thread zumĂŒlle, ( Ich Hab zumindest kein dialekt geschrieben 😌 ) Hat der begriff " Polish my Rocket " unter Mastubierende MĂ€nner in Groß Britannien ein ganz andere bedeutung 😂 😂, War das bei dir einen Kaufgrund Armin ??

Um mich den Gefahr auszusetzen das Ich eine thread zumĂŒlle, ( Ich Hab zumindest kein dialekt geschrieben 😌 ) Hat der begriff " Polish my Rocket " unter Mastubierende MĂ€nner in Groß Britannien ein ganz andere bedeutung 😂 😂, War das bei dir einen Kaufgrund Armin ??
Ich war zwar ein Jahr in GB und meine Arbeitskollegen hatten mir als erstes alle Beschimpfungen und Sauereien auf Englisch beigebracht, den Ausdruck kannte ich nicht., daher war es kein Kaufgrund, ich wollte nur der schwĂ€chelnden britischen Wirtschaft etwas auf die Beine helfen.🙂

Hier noch ein freundschaftlicher Gruss den ich gelernt hatte.

Bugger off old get😄

Zum GlĂŒck hab ich das Video geschaut. Weil auf dem Bild schaut der Tank aus wie meine Brotbackmaschine đŸ€Ł

Naja, schaut ganz nett aus. Wird seine KĂ€ufer unter den jungen Leuten finden, sofern der Preis passt (1000€ weniger als die RS).

AnhÀnge

• 465287640_975572917941752_2820471406781526459_n.webp
    465287640_975572917941752_2820471406781526459_n.webp
    94,1 KB · Aufrufe: 26
Motoplex
ZurĂŒck
Oben