Aprilia Tuono 660 Factory

WSC-Neuss Shop
Bin gespannt auf den Preis! Ich gebe nen Tipp ab: 11.790€.
Schade, leider ohne goldenes Öhlins :(.
Aber wie ich im damaligen Thread vermutet hatte, dass die Factory den RS-Motor und Elektronik bekommt.

Greets
 
die letzte echte Tuono Factory ist für mich das 1100 Modell 2020

Fazit.PNG
PS: was soll die Angabe 181Kg trocken? liest das keiner gegen bevor die Texte veröffentlicht werden im BMW Anzeiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch früher schon eine Pegaso Factory oder eine Dorsoduro Factory, die sich nur in z.T. wenigen Kleinigkeiten von den Standard Modellen unterschieden haben. Ist also auch bei Aprilia nicht wirklich neu.
 
Sieht für mich eher aus, als hätten sie die tuono auf die Höhe der rs660 gehoben...
Die ganzen "factory" upgrades sind doch Sachen, die die reguläre 660er Tuono Serie haben sollte (voll einstellbares FW, gleiche Ausstattung wie die rs etc.).

laaaaangweilig.
Wie wärs denn mit ner rs660 factory, öhlins v+h, Schmiederäder und 120PS für 15k Liste...? 🤠
 
Sieht für mich eher aus, als hätten sie die tuono auf die Höhe der rs660 gehoben...
Die ganzen "factory" upgrades sind doch Sachen, die die reguläre 660er Tuono Serie haben sollte (voll einstellbares FW, gleiche Ausstattung wie die rs etc.).

laaaaangweilig.
Wie wärs denn mit ner rs660 factory, öhlins v+h, Schmiederäder und 120PS für 15k Liste...? 🤠
Öhlins für hinten gibts, aber leider nach wie vor "ABE in Vorbereitung". Für vorne, Fehlanzeige.
 
Motoplex
Oben Unten