- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Nicht wir... du bist enttÀuschtMuss euch enttÀuschen, ich hab nur eine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wir... du bist enttÀuschtMuss euch enttÀuschen, ich hab nur eine
Das freut doch den freundlichen Aprilia HĂ€ndlerIhr lacht...
Ich meinte das ernst... Will haben....
Das freut doch den freundlichen Aprilia HĂ€ndler
Das war gemein...den ZRM
Die aktuelle Farben fĂŒr die RS 660 und Tuono 660 bleiben gleich und es gibt zusĂ€tzlich der Stars & Stripes als RS und Factory als Tuono 660Ob es nur die schwarze Version geben wird?
ist doch kein problem Pete, Ich kann dein bestellte Goldene Felge direkt in die Ultimate Dark einbauenIch meinte das ernst... Will haben....
Junkie!Nope.... Einfach 2 SĂ€tze bestellen..
Jetzt ja.Mir gefÀllts auch, hast du gesehen @anonym
Das ist die ultimate Dark, Die Aprilia Black wird wahrscheinlich eine schwarze grundfarbe haben mir AufklebernJetzt ja.
Ist das jetzt die Aprilia Black oder die Ultimate Dark?
Wird die Ultimate Dark irgendwie exklusiv/limitiert/aufpreispflichtig sein?Das ist die ultimate Dark, Die Aprilia Black wird wahrscheinlich eine schwarze grundfarbe haben mir Aufklebern
Ja, die Ultimate Dark gefÀllt mir gut. Meine goldenen Felgen drauf, fertig ist die Nachfolgerin meines dunklen Donners.Das ist die ultimate Dark, Die Aprilia Black wird wahrscheinlich eine schwarze grundfarbe haben mir Aufklebern
Hier wĂŒrde ich sagen das liegt dann eher an deinen LackierkĂŒnstenSeitdem kann ich mit dem schwarzen Kram nix mehr anfangen ...
Mir scheint die RSV4 hat auch ein "kleines" Update erfahren
Dat ultimative Poserbike vor der Eisdiele.Mir scheint die RSV4 hat auch ein "kleines" Update erfahren
und Ich dachte weil du Weiss heisst1976 hatte ich ÂŽne Hercules Hobby Rider. Die hab ich komplett mattschwarz gespritzt (Rallye-Black aus der Dose). Seitdem kann ich mit dem schwarzen Kram nix mehr anfangen ...