Aprilia Tuono V4 1100 2019 aus Spanien

Furygan

fühlt sich wohl hier...
Hallo und Guten Tag,

meine Tuono V4 1100 Factory Bj. 2019 , hatte folgendes Problem:

bei kaltem Motor startet die V4 perfekt , jedoch im warmen Zustand , es geht zwar alles an aber beim Druck des Starterknopfs , geht alles aus.
nach 30 min Ruhezustand , springt diese sofort an, anhalten um zu tanken, und wieder beim Druck des Starterknopfs geht alles aus.

Laut Aprilia war der Regler und die Batterie hinüber, Regler auf Garantie Neu und eine 11.2Ah Batterie anstatt 9Ah eingebaut.
Startet perfekt im kaltem zustand, aber es scheint Mir dass im warmen Zustand der Anlasser mehr orgeln muss um zu starten.

im warmen Zustand in der Garage wieder die alte 9Ah Batterie angeschlossen, 6mal Startete die V4 , und beim 7ten Versuch startversuch ging alles aus ohne zu Starten. die 9Ah Batterie hatte nach den 7 mal 12,4V.

werde Morgen zum Händler gehen und dies mitteilen.
da die V4 noch Garantie hat , werden die wahrscheinlich sagen , einfach weiterfahren , ist normal.

habt Ihr hier im Forum was darüber und Lösungen gefunden ?

die V4 ist komplett original , sogar die Birnen ( keine Leds)

P.S.: das Standlicht beschlägt sich im warmen Zustand , kann es wass damit zu tun haben ??????
(ist mir gerade durch den Sinn gegangen ?

MfG, Emiliano
 
Ist wie in eine Glaskugel raten. -- Geh zum Händler und lasse den Fehler auslesen. Da hast Du Gewissheit.
Ist nicht normal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Händler das sagt, wenn das Bike nicht anspringt. Solange Garantie auf das Gerät besteht, würde ich da selber nicht dran rumfummeln... 🤷🏽‍♂️😉
 
Motoplex
Zurück
Oben