Aprilia Tuono

für moppeds gibt's nur sehr wenige farbtöne, die richtig schick aussehen. und gelb gehört definitiv nicht dazu... :grin:

Wir wollen uns doch alle lieb habe - wer Stress will kann ja auch mal ins Duc-Forum schauen.....HaHa nein im ernst finde ich grade die Vielfalt und die kleinen Individuellen-Änderungen sehr interessant ... Die bellas sind schon der Hammer. Lg Fanky

Könnte nir mal eben ein Tuono APRC fahrer die HSN und TSN Nummer für die Versicherung geben?
Würd es gern mal durchrechnen lassen

Hätte noch eine Frage,wann wäre es am besten eine Tuono zu kaufen?
Jetzt oder erst im Frühjahr? Was meint ihr? Soll ich noch warten auch bzgl. neuen Modell? Preis? usw..

Gebraucht wäre jetzt zum Saisonende am besten, die Preise sind momentan ziemlich im Keller. Neu werden sie schätze ich mal auch nächstes Jahr nicht viel billiger

Ok alles klar danke dir

Welche auspuffanlage empfiehlt ihr für die Tuono?
Sound sollte min. genauso gut sein,leistung sollte auch gleich bleiben?
Kommt 2013 ein neues Modell raus,weiß man da was?

Die ABS-Thematik ist schon eine sehr sonderbare. WSC-Neuss behauptet, dass bei der Tuono ABS erst 2014 verfügbar sein wird. Mein Händler schwört jedoch Mark und Bein dass das Modell 2013 mit ABS angeboten wird. Diese Information ist 2 Tage alt.
Irgendwie werden die Kunden durch diese unterschiedlichen Aussagen doch recht verunsichert.
Egal - in wenigen Wochen wissen wir mehr. Alle die auf ABS unbedingt Wert legen, sollten mit Bestellungen noch bis Mitte November warten. Fakt ist jedenfalls, dass die Tuono, mit oder ohne ABS, ein faszinierendes Motorrad ist, dass sich massiv von der breiten Masse abhebt und daher schon aus diesem Grund niemals ein Fehlkauf sein kann.

Motoplex
Zurück
Oben