Assen 15 - 17 Juli 2022 mit Dannhoff Racing,

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich hab gelesen auf die Team Dannhoff Website , das die einen Termin im Assen haben vom Freitag 15 Juli bis Sonntag 17 Juli , Ich hab eben einen Nachricht hingeschickt , das Ich Zwischen 25 und 30 Plätze Blockieren möchte für uns hier im Forum,
Ich wird nach mein wiederkehr nach Deutschland nächste woche versuchen das mit Team Dannhoff festzumachen und wird einen Seperaten Thread Starten wegen Reservierungen für teilnehmer,
Alle die interessiert sind , bitte den Termin erstmal Festhalten, Weitere Info`s kommen.
 
Hallo Vince.
Sehr cool.
Termin ist geblockt .
@@Wulfmaker Alle 3 Tage , Mit Box, Versicherung, Anreise Donnerstag


Oh shit, ich muss leider zurück rudern. 😭
Ich habe gerade bei mir im Kalender gesehen, dass ich schon das Wochenende 15.-17. Juli und auch schon das Wochenende 22.-24. Juli Rennstrecke gebucht habe.
Ich war eigentlich wieder von Ende Juli (29. - 31) für Assen ausgegangen.
Sorry und Schade.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin drin 😀

Urlaub ist erst ab dem 23., das passt hervorragend
 
Ui, 11-12. Oschersleben und in der gleichen Woche noch Assen? Why not, es könnte ja amazing werden :p
 
Hallo Vince.
Sehr cool.
Termin ist geblockt .
@@Wulfmaker Alle 3 Tage , Mit Box, Versicherung, Anreise Donnerstag


Oh shit, ich muss leider zurück rudern. 😭
Ich habe gerade bei mir im Kalender gesehen, dass ich schon das Wochenende 15.-17. Juli und auch schon das Wochenende 22.-24. Juli Rennstrecke gebucht habe.
Ich war eigentlich wieder von Ende Juli (29. - 31) für Assen ausgegangen.
Sorry und Schade.

Gruß
Wolfgang
Dito, deswegen hatte ich mir auch den August frei gehalten.
 
Dann hoffe ich mal das dieses Jahr der Termin nicht wieder mit der Thunfischausfahrt (falls sie den stattfindet) kollidiert.
 
Notiert ist der Termin, dieses mal ist er nicht in meinen Jahresurlaub (6-27.8.) aber ich weiß noch nicht auf welcher Schicht ich bin.
Sagen wir es mal so, für den 15 muss ich schauen ob ich frei bekommen kann, das sieht nicht so gut aus, da die Urlaubsplanung schon steht und Ferienzeit sind schnell vergriffen.
 
Ich hab gelesen auf die Team Dannhoff Website , das die einen Termin im Assen haben vom Freitag 15 Juli bis Sonntag 17 Juli , Ich hab eben einen Nachricht hingeschickt , das Ich Zwischen 25 und 30 Plätze Blockieren möchte für uns hier im Forum,
Ich wird nach mein wiederkehr nach Deutschland nächste woche versuchen das mit Team Dannhoff festzumachen und wird einen Seperaten Thread Starten wegen Reservierungen für teilnehmer,
Alle die interessiert sind , bitte den Termin erstmal Festhalten, Weitere Info`s kommen.
Moin Vince, das hört sich schon mal gut an :). Termin habe ich erst einmal so geblockt.
Schönen Gruß,
Jürgen
 
Hi Vince,
ich werde auch dabei sein.
ich hoffe dieses Jahr klappt alles, so wie es geplant ist.
Das letzte Jahr hatte ich ja nur Kosten und kein Vergnügen im Regen zu fahren. :p :X3:
 
Hätte mich auch Geren mal mit eingeschrieben, kollidiert aber bei mir mit Oschersleben.
So wie es aussieht, schaffe ich es auch in 2022 wieder nicht nach Assen. :rolleyes:
 
Gibts hier schon Neuigkeiten?

ich bin heiss wie Frittenfett:p
 
Ok ok..

ist die 2021 Tuono mit Serienpott eigentlich unbedenklich in Assen oder muss da noch was geändert werden?
 
Motoplex
Oben Unten