der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Ich würde gerne den Sonntag zustoßen, da die Autobahnbrücke vor Lüdenscheid auf A45 gesperrt ist muß ich halt ein Umweg über Assen nach OSL machen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Drei Tage event, 2 Tage sind auch möglich zu buchen, der veranstalte will aber keine Einzelne Tage vergebenIch würde gerne den Sonntag zustoßen, da die Autobahnbrücke vor Lüdenscheid auf A45 gesperrt ist muß ich halt ein Umweg über Assen nach OSL machen .
Es ist ein Drei Tage event, 2 Tage sind auch möglich zu buchen, der veranstalte will aber keine Einzelne Tage vergeben
Es ist ein Event für Forums mitglieder, Aprilia ist wünschenswert aber wenn ihr einen Rennstrecken Motorrad haben von einen Fremdfabrikat ist es nicht so tragisch,Ist die Teilnahme in der Vince-Gruppe nur mit einer Aprilia möglich?
Gruß heinz
Schade das du nicht dabei bist dieses JahrDer Vince freut sich, wenn er mit der Tuono ausgangs der Haarnadel mal Land sieht gegen eine 600er.
Ich hab halt auf August spekuliert. Hat ja zwei mal im August stattgefunden, da kann man das eigentlich nicht einfach so in den Juli legen.Schade das du nicht dabei bist dieses Jahr
Du es ist alles noch ein wenig früh, Ich hab Danhoff angeschrieben um 25 bis 30 plätze zu blockieren, Hab aber noch kein Antwort, Die sind wahrscheinlich unterwegs.@Vince, bräuchte mal paar Infos und den Sack zuzumachen.
Wird es eine Forenbox geben oder steht ihr im Fahrerlager ?
Wenn es eine Forenbox gibt, wer bucht die Box ?
Ich würde dann im laufe des Samstags eintrudeln und Sonntag den fahren .
English und 1200ccm.Es ist ein Event für Forums mitglieder, Aprilia ist wünschenswert aber wenn ihr einen Rennstrecken Motorrad haben von einen Fremdfabrikat ist es nicht so tragisch,
Norton ???, Alles andere kommt doch aus ThailandEnglish und 1200ccm.
Gruß Heinz
Verdammt, hast recht!Norton ???, Alles andere kommt doch aus Thailand
Sollte es da Probleme geben, hilft dir nur noch ein Elektromotor....Ok ok..
ist die 2021 Tuono mit Serienpott eigentlich unbedenklich in Assen oder muss da noch was geändert werden?
Hi NormanHi Vince,
kannst du sagen, ob der Termin im Juli fest steht?
Ich müsste das wissen, damit ich meinen Urlaub planen kann.