Assen 15 - 17 Juli 2022 mit Dannhoff Racing,

WSC-Neuss Shop
Ich würde gerne den Sonntag zustoßen, da die Autobahnbrücke vor Lüdenscheid auf A45 gesperrt ist muß ich halt ein Umweg über Assen nach OSL machen ;).
 
Ich würde gerne den Sonntag zustoßen, da die Autobahnbrücke vor Lüdenscheid auf A45 gesperrt ist muß ich halt ein Umweg über Assen nach OSL machen ;).
Es ist ein Drei Tage event, 2 Tage sind auch möglich zu buchen, der veranstalte will aber keine Einzelne Tage vergeben
 
Es ist ein Drei Tage event, 2 Tage sind auch möglich zu buchen, der veranstalte will aber keine Einzelne Tage vergeben

Mir ging es eher darum paar Gesichter (als Neuling) zu den Nicknamen kennenzulernen.
Ob die auch alle so hässlich wie im R4F sind :X3: .

Wegen dem Startplatz mach ich mir keine Sorgen,bin schon öfters mit denen (zu Heidis Zeiten) gefahren.
 
@Vince, bräuchte mal paar Infos und den Sack zuzumachen.
Wird es eine Forenbox geben oder steht ihr im Fahrerlager ?
Wenn es eine Forenbox gibt, wer bucht die Box ?
Ich würde dann im laufe des Samstags eintrudeln und Sonntag den fahren .
 
@Vince, bräuchte mal paar Infos und den Sack zuzumachen.
Wird es eine Forenbox geben oder steht ihr im Fahrerlager ?
Wenn es eine Forenbox gibt, wer bucht die Box ?
Ich würde dann im laufe des Samstags eintrudeln und Sonntag den fahren .
Du es ist alles noch ein wenig früh, Ich hab Danhoff angeschrieben um 25 bis 30 plätze zu blockieren, Hab aber noch kein Antwort, Die sind wahrscheinlich unterwegs.
Wie viel Boxen wir nehmen wird von der anzahl von Teilnehmern abhängen, Letztes jahr hatten wir z.b. 4 Boxen , Die buche Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vince,
kannst du sagen, ob der Termin im Juli fest steht?
Ich müsste das wissen, damit ich meinen Urlaub planen kann.
 
Hi Vince,
kannst du sagen, ob der Termin im Juli fest steht?
Ich müsste das wissen, damit ich meinen Urlaub planen kann.
Hi Norman
Ja , Heidi Dannhoff hat mich am Samstag zurück gerufen, Ich hab 30 Plätze Blockiert für den Assen Termin
, Ich bin gerade zurück nach 1000 KM durch Deutschland Motorräder Ausliefern und abholen, Ich schreib die tage was dazu,
 
Motoplex
Oben Unten