Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
habe den gleichen Fehler bei Kilometerstand 2072 erhalten. Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen hat der gesagt, das es vorkommen kann wenn Wasser im Spiel ist und die Elektronik (meist ist es einer der vielen Schalter am linken Lenkerstumel) nicht zu 100 % abgedichtet ist. Da ich im Regen noch ein Stück fahren musste klingt dies wohl plausibel. Nachdem alles wieder trocken war, gab es auch keinen Fehler mehr. Werde beim nächsten Werkstatt Besuch dies reklamieren und auf Besserung hoffen.
Vielleicht ist dies auch der Grund des Fehlers von Jürgen und icke!?
Also seit damals(2x) nie wieder aufgetaucht.Hallo zusammen, hier mal eine Rückmeldung:
Mittlerweile wurde bei mir der Fehler ausgelesen: P0564 Tempomat-Steuerung/Bremslichtschalter.
Fehler zurückgesetzt, ca. 300 km bei ausschliesslich trockenem Wetter gefahren, Moped nicht gewaschen, Tempomat nicht benutzt,
mittendrin beim Fahren tritt der Fehler wieder auf.
Ist das bei jemandem in dieser Form schonmal passiert?
Grüße vom Jürgen
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber doch, in der CH bin ich für den Tempomat sehr dankbar (innerorts 50 / 60...) oder auch auf längeren Autobahn - Etappen.Zum Glück hab ich ne '16er ohne Tempomat, brauch eh kein Mensch
Mit neuer Schaltereinheit ist der Fehler weg - das war wohl tatsächlich die Ursache.Evtl das gleiche wie hier:
http://v4-forum.de/threads/defekt-am-blinkerschalter.15914/#post-219918
Die linke Schaltereinheit scheint ein Quell der Freude zu werden...
Du warst der zweite schalter die wir in 2 jahren austauschen müssten , Einmal mit ein Caponord hatten wir ein ähnliches problem,Mit neuer Schaltereinheit ist der Fehler weg - das war wohl tatsächlich die Ursache.
So, wir sind wieder in den Bergen.
Und was soll ich sagen, seit 2 Tagen immer wieder 'Alarm Service' im TFT.
Geht nicht mehr weg.
Somit tritt das immer in den Bergen auf.
Werden mal Speicher ausfegen lassen.
Wahrscheinlich steht im Fehlerspeicher:
Meine RSV4 rennt wie sau, frisst nur extrem viel Profil vom Reifen zur Zeit.Wahrscheinlich steht im Fehlerspeicher:
"You use the vehicle in the wrong environment. Please search for a racetrack or a well developed road soon. Thank you for your support"
Im Speicher ist nichts hinterlegt.Zu diese fremden fehler lasst sich mehr sagen wenn jeder die etwas hat, mit IAWdiag fehlerspeicher auslesen wurde. Dass es nur so eine dumme angabe gibt die nicht ohne etwas aus zu lesen ist, ist dummheit.