Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Carbon teile hab Ich silberne Buchstaben aufklebern die halten, die kann ich dir zuschicken,@Vince hast du noch ein Satz übrig? Ist das nur das silberne, was verklebt wird, oder ist da auch schwarz mit dabei? Bei mir kommt das auf das Carbon-Seitenteil, weshalb ich nur den silbernen Schriftzug bräuchte.
Greets
Ich hab diese woche so viel an der backe mit abholung und auslieferungen, Ich muss nächste woche zum Folierer und kümmere mich nächste woche um eure aufkleber wünschePerfekt, dann nehm ich das. Überweisung? Paypal? Wie funtst das bei dir?
Ok dann halten wir das so festIch hab diese woche so viel an der backe mit abholung und auslieferungen, Ich muss nächste woche zum Folierer und kümmere mich nächste woche um eure aufkleber wünsche![]()
Danke VinceIch hab diese woche so viel an der backe mit abholung und auslieferungen, Ich muss nächste woche zum Folierer und kümmere mich nächste woche um eure aufkleber wünsche![]()
Ich hab diese woche so viel an der backe mit abholung und auslieferungen, Ich muss nächste woche zum Folierer und kümmere mich nächste woche um eure aufkleber wünsche![]()
Hey @Vince , hat sich schon wat ergeben?! Hat immer noch keine Eile, frage trotzdem malBitte sehe #14, Icxh kümmere mich nächste woche um eure Aufkleber wünsche
Ich hab alle varianten jetzt hier, Ich schick dir morgen ein satz rausHey @Vince , hat sich schon wat ergeben?! Hat immer noch keine Eile, frage trotzdem mal![]()