Aufkleber Seitendreieck

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin,

Kurze Frage: Hat mir jemand nen Tipp wie die Artikelnummer für die Aufkleber auf das Seitendreieck lauten? Ggf. sogar nen Link?

Unbenannt-1.jpg

Danke und Greets!

Hallo
Ja genau, ich habe meine auch von Vince gekauft, passen super und sind das Geld wert.
Grüsse

@Vince hast du noch ein Satz übrig? Ist das nur das silberne, was verklebt wird, oder ist da auch schwarz mit dabei? Bei mir kommt das auf das Carbon-Seitenteil, weshalb ich nur den silbernen Schriftzug bräuchte.

Greets

Ich bin nächste woche mit 2 maschinen beim foliere , Ich muss auch für @Steve_O welche mitbringen, Ich hab welche für silberne hintergrund wie auf der 17er RF oder für schwarze hintergrund wie bei der 18er RF oder für Carbon seitenteile

Meine aufklebern halten nicht dauerhaft auf die original Tuono seitenteile, die halten auf die Lackierten RF teile der 17 & 18 er modelle oder auf Carbon

ach schitte :(. Eventuell wärs mal ne Idee, das in nen Digitaldruck zu geben, dann bestelle ich das direkt als gestanzten Aufkleber. Hast du hierzu eine Datei bzw. wärst du bereit, das zu teilen?

@Vince hast du noch ein Satz übrig? Ist das nur das silberne, was verklebt wird, oder ist da auch schwarz mit dabei? Bei mir kommt das auf das Carbon-Seitenteil, weshalb ich nur den silbernen Schriftzug bräuchte.

Greets
Für den Carbon teile hab Ich silberne Buchstaben aufklebern die halten, die kann ich dir zuschicken,
Datei hab ich nicht das hat alles mein Foliere

Ich hab diese woche so viel an der backe mit abholung und auslieferungen, Ich muss nächste woche zum Folierer und kümmere mich nächste woche um eure aufkleber wünsche 👍👍

Moin Vince die Buchstaben für das Seitenteil hätte ich auch gerne. Ist die Folie lackierbar? Ich lasse mein Carbon matt Klarlack lackieren.

Gruß
Kai

Bitte sehe #14, Icxh kümmere mich nächste woche um eure Aufkleber wünsche

Motoplex
Zurück
Oben