Aufkleber Tank

speedy412

kommt öfter vorbei...
Hallo kann mir jemand sagen warum bei manchen Tuonos ab 2011 auf den Tank einmal eine große 1 ist und bei manchen steht die 40 Drauf. Danke für die Antwort. und frohe Weihnachten gruß Speedy

Hallo kann mir jemand sagen warum bei manchen Tuonos ab 2011 auf den Tank einmal eine große 1 ist und bei manchen steht die 40 Drauf. Danke für die Antwort. und frohe Weihnachten gruß Speedy

Es kommt auf den Produktionszeitraum an, einmalig 40 WM Titel und dann der erste SBK WM Titel

Meine ist aus Mai/Juni und hat auch die 40 drauf - meines wissen kam die eins erst vor kurzer Zeit - zum SB-Titel ! Lg Fanky

Die "neusten" Aufkleber kann man bei Roland bestellen!

Je nachdem, wann die Bikes die Fabrik verlassen haben, ist ein anderer Aufkleber drauf.

Aktuell, nach dem WSBK-Titel von Max sind es nun 41 Titel. Damit werden, wenn die alten Aufkleber verbraucht und die neuen Aufkleber entworfen, produziert und geliefert sind, diese angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich also doch richtig gedacht! Lach - ist eigentlich auch egal - wichtig ist ja nur das unsere Bellas die geilsten sind!! Ole Ole Lg Fanky

Motoplex
Zurück
Oben