Aufkleber

Okay, danke. Hier ein Bild wie es unten dran aussieht. Also nix mit einfach so entfernen. Werde den Kleber wieder bestellen. Mein Händler ist erst nächste Woche zurück. Gehe davon aus, dass der Kleber ansich einen Schutzlack drauf hat, daher ist auch das Entfernen so easy gegangen. Wenn es überlackiert worden wäre mit dem Tank zusammen, wäre ein Entfernen mit meinem Fingernagel wohl kaum möglich gewesen. Wer weiss mehr? Werde nächste Woche so oder so meinen Händler Fragen.

IMG_20130227_181832.jpg

Da könnt ich mich wieder nerven, zuviel Schnee zuviel Zeit : -)

@greek-devil, war bei mir auch so. Und der transparente Schutzkleber löste sich bei mir auch schon nach 250KM an der rechten Seite.

Adios

Okay, danke. Hier ein Bild wie es unten dran aussieht. Also nix mit einfach so entfernen. Werde den Kleber wieder bestellen. Mein Händler ist erst nächste Woche zurück. Gehe davon aus, dass der Kleber ansich einen Schutzlack drauf hat, daher ist auch das Entfernen so easy gegangen. Wenn es überlackiert worden wäre mit dem Tank zusammen, wäre ein Entfernen mit meinem Fingernagel wohl kaum möglich gewesen. Wer weiss mehr? Werde nächste Woche so oder so meinen Händler Fragen.

Anhang anzeigen 3755
Adios

Ha!! Du bist der ärgste!!:D

Anhang anzeigen 3755

@greek-devil, war bei mir auch so. Und der transparente Schutzkleber löste sich bei mir auch schon nach 250KM an der rechten Seite.

Adios

uah schaut das scheisse aus... also lieber dran lassen...

Die neuen Kleber sind nicht lackiert, wird also nicht mehr so wie vorher aussehen.
Übrigens ich habe noch zwei Aufkleber bei mir wenn die haben willst...

Die kaufe ich Dir gerne ab, PN folgt.

Lasse mal einen Lackierer einen Blick drauf werfen, in meinen Augen hat es ja extra eine kleine Einbuchtung für den Aufkleber, vielleicht kann er das Übel mindern. Mal schauen ob es optisch einen deutlichen Unterschied macht zu Originalzustand. Hab auch schon einen gesehen, der die Kleber getauscht hat, warte da noch auf die Antwort wie er vorging.

Ja.. schrecklich das Motorrad so zu sehen, ich leide mit ihr.

Warum macht man sowas? Sieht doch nicht so schlecht aus der Aprilia Aufkleber am Tank.. Die ENI bzw. AGIP Kleber sind bei mir gleich am ersten Tag runtergeflogen.. Fingernagel war danach ziemlich kaputt aber egal... ;)

Motoplex
Zurück
Oben