Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt mal gespannt auf das Federbein. Der Umbau sollte ja dank direkter Anlenkung geschwind von statten gehen.
Wie auffÀllig ist denn das Adriani Teil von oben betrachtet?
wie oft ich in den letzten 30 Jahren angehalten wurde kann ich nicht mehr sagen. Reifen, Auspuff wird immer gecheckt. Hin und wieder Hebel, Spiegel, Beleuchtung evtl. noch die Ăbersetzung.Ziemlich auffĂ€llig finde ich
Vor allem wenn eine Originale neben einem steht..
Danke fĂŒr die Tipps! Wenn das Teil nun endlich mal kommt âŠKann dir aus leidvoller Erfahrung sagen: Ist schnell gemacht. Rad raus, Kettenschutz und Schutzblech weg. Links und rechts die schwarze Verkleidung unterm Sitz weg (zwei Schrauben und dann nach hinten schieben). Leiter ĂŒbers Heck und mit Gurten hochziehen bis das Federbein entlastet ist, Oben und unten lösen und raus damit. Oben ist es links etwas eng mit den Benzinleitungen aber der Bolzen geht dran vorbei.
Der Halter fĂŒr den AusgleichbehĂ€lter ist ein wenig nervig aber einfach alle Tipps im Installation Manual befolgen, dann geht's easy.
Und ganz wichtig, nicht falsch herum einbauen
Ălwechsel RS660
1) SeriendĂ€mpfer oder Ăhlins ? 2) Wenn SeriendĂ€mpfer war tatsĂ€chlich der AusgleichsbehĂ€lter oben ? 3) Wenn Ăhlins woran erkennst Du dass er falschrum eingebaut ist ?v4-forum.de
Das mit dem falsch rum geht tatsĂ€chlich ... Rad hinten musste nicht raus. Den Halter fĂŒr den AusgleichbehĂ€lter hĂ€tte ich zudem vor dem Federbein einbauen sollen. So war es dann tatsĂ€chlich ziemlich fummeligKann dir aus leidvoller Erfahrung sagen: Ist schnell gemacht. Rad raus, Kettenschutz und Schutzblech weg. Links und rechts die schwarze Verkleidung unterm Sitz weg (zwei Schrauben und dann nach hinten schieben). Leiter ĂŒbers Heck und mit Gurten hochziehen bis das Federbein entlastet ist, Oben und unten lösen und raus damit. Oben ist es links etwas eng mit den Benzinleitungen aber der Bolzen geht dran vorbei.
Der Halter fĂŒr den AusgleichbehĂ€lter ist ein wenig nervig aber einfach alle Tipps im Installation Manual befolgen, dann geht's easy.
Und ganz wichtig, nicht falsch herum einbauen
Ălwechsel RS660
1) SeriendĂ€mpfer oder Ăhlins ? 2) Wenn SeriendĂ€mpfer war tatsĂ€chlich der AusgleichsbehĂ€lter oben ? 3) Wenn Ăhlins woran erkennst Du dass er falschrum eingebaut ist ?v4-forum.de