Ausgebautes Rad, Kettenrad einfach runterziehen?

WSC-Neuss Shop
@twister13
motofreak-roadrunner-motogp-gridgirls-und-paddock-girls-2017-argenitnien-image-5943fa41edf6a-x700.jpg
 
Jetzt nimmt der Thread mal so richtig Fahrt auf, der Winter kann kommen.😋😍

Ausgebautes Rad, Kettenrad einfach runterziehen?

Oder waren die Klamotten gemeint
 
Also ich hab an meinen V4ern immer n Heftpunkt an die Mutter und Achse geschweiß............mit MAG.😇😆😇😆

Gut ich hab immer mit dem Winkelschleifer beim Radwechsel ran müssen................aber was tut man nicht für seine Sicherheit.😎😎😎😎😎😎
ist auch eine Art von Schrauben (Mutter) Sicherung. 😂
 
Egal wie man es nennt, dass Zeug versperrt auf jeden Fall die Sicht auf das wesentliche.😤 Auf deutsch gesagt, die hat es doch eigentlich gar nicht nötig sich zu verstecken.😍
Auf die inneren Werte kommt es an und die sieht man so gar nicht.😉
 
Was wurde aus meinem thread 😜 gute Gelegenheit um die neuen Caramel-Popcorn zu probieren hehe

Gestern das Bike in die Werkstatt gestellt zum Service, Rad blieb dran, trotz 115nm.
Das ist immer so. Wenn das eigentliche Problem ausdiskutiert ist kommt es auf der 3-4 Seite immer zum eigentlichen Thema.

Danach verebbt es dann aber auch schnell!
 
Was wurde aus meinem thread 😜 gute Gelegenheit um die neuen Caramel-Popcorn zu probieren hehe

Gestern das Bike in die Werkstatt gestellt zum Service, Rad blieb dran, trotz 115nm.

Hast du noch Fragen zu deinem Kettenradträger?
Es dauert halt immer ein bisschen, bis das eigentliche Problem erkannt wird.😉
 
Und dann sind es immer die Gleichen, die ihre Ergüsse kriegen, Schande über mein Haupt.😱😛😎😇
 
Eigentlich ist alles klar, wars davor auch schon so ziemlich, hätt ich die Mutter gleich angezogen wär die Frage mit dem Abstand garnicht entstanden. Aber paar neue Dinge hab ich trotzdem dazugelernt.
 
Motoplex
Oben Unten