Richtig lesen ... nicht pauschalisieren und btw ... ich habe keinen Fernseher ... und Fleisch kauf ich zu 95% beim Fleischer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so is es, es gibt Leute/"Männer" wo die Frau zh die Glühbirnen tauschen muss da "mannnn" das nicht kann das sind dann Die die alles inklusive wollen..mehr sag ich dazu nimmaVersteh ehrlich gesagt das Problem gerade nicht
Der Händler Verkauft mir einen Endtopf oder was auch immer für ein Ersatzteil zum Preis X.
Wenn ich als Kunde will, das er mir die Teile montiert, muss ich auch den Händler danach fragen was mich die Montage kostet.
Muss der Händler bei jedem Kunden davon ausgehen das er die Ersatzteile montieren soll und so gleich eine Summe X auf den Ersatzteilpreis draufschlagen muss? Ich bin der Meinung, wenn ich die Montage von Ersatzteilen will muss ich das beim Händler in Auftrag geben und einfach damit rechnen das es teurer wird.
Gruß
Frank
@wizzard genau meine Denke, was interessiert mich die Altreifenentsorgung oder oder ich will den Preis wissen was es kostet bis die Arbeit fertig ist.
Dem Dachdecker hätte ich auch gesagt was kostet das neue Dache auf meinem Haus, nicht was kostet das Material und was die Arbeit. Ich mache das neue Dach ja nicht selber drauf, also wozu der Preis? Wenn ich nur Material will dann kaufe ich das auch so. Da drücke ich mich dann schon klar aus.
NöSo jetzt hoffe Ich das Ich alle komma`s richtig gesetzt hab
Zum gluck war das nicht teil des Einbürgerungstest
Wärst du dich nach Leipzig gezogen, würdest du wissen das schwer erziehbarer insel affen , traditionell nach Schloss Colditz kommenIch sag doch, wenn du zurück kommst geht es erst mal ins Auffanglager nach Gelsenkirchen
Hier ein Auspuff die noch nicht mal wir schön saufen könnten
... alter Schwede ist das mal nen "Brummer" ...Hier ein Auspuff die noch nicht mal wir schön saufen könnten
Vorher gibt die Leber auf! Den kriegste nich schön.Hier ein Auspuff die noch nicht mal wir schön saufen könnten