MeisterYoda
fleißig dabei...
Ist das Angebot inkl. anbau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will hier kein preiskampf anzetteln, und möchte nicht im forum da rüber debattieren, bei interesse anrufen 02162 / 266 04 98Ist das Angebot inkl. anbau?
Hallo zusammen
nach ewigen hin und her Akra oder Arrow GP2 hab ich mich nach einem guten Angebot meines Aprilia Dealers (Heinz Vierzigmann) für den Akra entschieden und muss sagen der Klang ist zum niederknien (offenes Akra Mapping) ohne Klappensteuerung.
War ein Versehn im Frühjahr kommt das normale Akra-Mapping darauf.
Das Geruckel unterhalb von 4500 ist fast ganz verschwunden einfach nur geil....
LG sandy
Anbau ist NICHT dabei, aber es dauert ca 30 bis 40 minuten inkl züge einstellen, bei eine Stundenverechnungssatz vom €75 brutto, kannst du es ausrechnen , hält sich im rahmen find IchAuf Facebook steht der Preis ja, sollte keine Diskussion werden, wollte nur wissen ob das dabei ist, aber egal.
Ich werde nächstes Jahr erstmal testen ob ich Streß wegen dem Arrow mit den Blau Silbernen bekommt.
Die müssen mit dem Tester angelernt werden.Gibt es etwas besonderes zu beachten beim Züge einstellen? Oder einfach im AUS Zustand spielfrei einstellen?
Bei meinem war keine Anleitung dabei.
danke
Anbau ist NICHT dabei, aber es dauert ca 30 bis 40 minuten inkl züge einstellen, bei eine Stundenverechnungssatz vom €75 brutto, kannst du es ausrechnen , hält sich im rahmen find Ich
Die müssen mit dem Tester angelernt werden.
Danke. Ist ja arg, kann man nicht mal mehr ein Slip-on selber wechseln
...also, wenn ich den 17er AKRA-Euro-4 für meine Bella bei meinem Freundlichen kaufe ( egal zu welchem Preis...der, welchen wir verhandelt haben )...dann muß die Montage/Einstellung durch ihn m. E. inklusive sein ...und wenn der Mech 3 Stunden braucht ...
Der war gut!
Der Konsument will belogen werden!
Also ist der Händler gut beraten wenn er die Montage gleich draufschlägt!
Ich mag All-Inclusive-Preise. Schreibt man dann halt dran, was noch so im Leistungsumfang enthalten ist oder dazugebucht werden kann.