Auspuff Akrapovic Modell 2017?

Aber auch 1500 teuronen wären für diesen optisch nicht minder abstossenden Auspuff zu viel. Ich hoffe das die nicht gekauften Teile im Lager von Aprillia verrotten. Deren Firmenpolitik ist zum kotzen.
 
H
Also ich kann nicht Klagen, der Akra geht bei uns Gut
Hatte ich bereits schon mal erwähnt, es wird immer Leute geben die bereit dafür sind diesen Preis zu zahlen. Igrendwie kauft man ja auch Exclusivität. Also entweder mitmachen oder lassen, hierüber zu diskutieren das der Preis ungerechtfertigt und zu hoch ist bringt keinen etwas.
 
Aber auch 1500 teuronen wären für diesen optisch nicht minder abstossenden Auspuff zu viel. Ich hoffe das die nicht gekauften Teile im Lager von Aprillia verrotten. Deren Firmenpolitik ist zum kotzen.
Oh pleeaaaase, der Akra ist zwar nicht so schön wie der originale '16er aber um Lichtjahre besser als der Klumpfuss der '17er.

Stell Dir vor den beschissenen Aufkleber runter, die Endkappe schwarz gemacht und noch ein Tuono Logo eingelasert. Dann ist der echt sehenswert.
 
Naja Cholera gegen Pest um so viel Geld zu tauschen erschließt sich mir nicht , aber es gibt auch Menschen die sich einen Multipla kaufen. Ein paar finden sich immer. Und dann muss man manches schönsaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Schön saufen hin oder her , Spass bei seite, Der Klang der Euro 4 Akra ist schön geil und Ich weiss 100% das mein 2018 er Tuono vorführer ein Akra verbaut haben wird,
 
Naja Cholera gegen Pest um so viel Geld zu tauschen erschließt sich mir nicht , aber es gibt auch Menschen die sich einen Multipla kaufen. Ein paar finden sich immer. Und dann muss man manches schönsaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Also Cholera haste nach 2 Tagen hinter Dir. Von daher steigste, ausgehend von Pest, schon steil nach oben! :LOL::LOL::LOL:

Aber jetzt mal ernsthaft der Akra ist doch wesentlich schlanker. Das ist doch ein echter Fortschritt.
 
Bei dem Preis von AF1 Racing müsst Ihr aufpassen - die Amis haben immer die Netto Preise online.
Innerhalb des Staates in dem der Versender sitzt, wird MwSt erhoben, wenn die Ware in einen anderen Staat geht eben nicht.
Deshalb boomt auch der online Handel in US so...
 
Und hier geht das Ding dann noch mit +20% durch den Zoll. Versandkosten sind übrigens auch flott und auch auf diese fällt Zoll an.

Gruß
Michael
 
Ich habe mal grob gerechnet, wenn ich alle Kosten On Top nehme, kostet der Ami Puff ca. 100,-- € weniger als in unserem Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
100€ weniger fürs gleiche Produkt ist trotzdem ein für mich nicht unerheblicher Unterschied.

Vor allem erschließt sich mir die Logik nicht das Ding von Europa nach USA und dann wieder zurück billiger ist als direkt in Europa.
 
Leute, lasst doch diese ewige Preisdiskussion.
Wenn ihr den Akra wollt, kauft ihn bei eurem Händler und wenn nicht, kauft halt etwas anderes.
Die Preisunterschiede haben schon ihre Berechtigung wenn man alles mit in Betracht zieht.
Auf den Preis vom Akra spielen dann die 100€ auch keine Rolle mehr wenn man in wirklich haben will.

Gruss Mike
 
100 Euro für eine Lasergravur und ein Papier? Geht's noch? Im schönreden seid ihr wahrlich Weltmeister! :cautious:
 
Motoplex
Zurück
Oben