Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann nicht Klagen, der Akra geht bei uns GutAber auch 1500 teuronen wären für diesen optisch nicht minder abstossenden Auspuff zu viel. Ich hoffe das die nicht gekauften Teile im Lager von Aprillia verrotten. Deren Firmenpolitik ist zum kotzen.
Hatte ich bereits schon mal erwähnt, es wird immer Leute geben die bereit dafür sind diesen Preis zu zahlen. Igrendwie kauft man ja auch Exclusivität. Also entweder mitmachen oder lassen, hierüber zu diskutieren das der Preis ungerechtfertigt und zu hoch ist bringt keinen etwas.Also ich kann nicht Klagen, der Akra geht bei uns Gut
Oh pleeaaaase, der Akra ist zwar nicht so schön wie der originale '16er aber um Lichtjahre besser als der Klumpfuss der '17er.Aber auch 1500 teuronen wären für diesen optisch nicht minder abstossenden Auspuff zu viel. Ich hoffe das die nicht gekauften Teile im Lager von Aprillia verrotten. Deren Firmenpolitik ist zum kotzen.
Du kannst ja die AF Version kaufen. Ist zumindest light im Preis. Und wenn die Rennleitung dich wegen dem fehlenden Paper fragt musste halt schnell seinMir ist der auch zu teuer. Vielleicht kommt ja eine bezahlbare light Version raus
Du SackKlar, wir bösen Händler machen uns die Taschen voll.
Also Cholera haste nach 2 Tagen hinter Dir. Von daher steigste, ausgehend von Pest, schon steil nach oben!Naja Cholera gegen Pest um so viel Geld zu tauschen erschließt sich mir nicht , aber es gibt auch Menschen die sich einen Multipla kaufen. Ein paar finden sich immer. Und dann muss man manches schönsaufen
Das mag ich Anzweifeln, bestell einen und wir sehen ob die Europäischen Homologation dabei ist.100€ weniger fürs gleiche Produkt
Das mag ich Anzweifeln, bestell einen und wir sehen ob die Europäischen Homologation dabei ist.
Das mag ich Anzweifeln, bestell einen und wir sehen ob die Europäischen Homologation dabei ist.