Manuelrsvfactory
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Rsv 4 factory
- Modelljahr
- 23
Lauter Fachleute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ohne Kat fährst, Mapping nicht vergessenHallo zusammen,
Habe hier viel gelesen jedoch nicht mein Anliegen geklärt bekommen.
Habe mir eine neue RSV4 1100 BJ 21 gekauft bin sie noch am einfahren mit 1200km aber würde gerne ein anderen Auspuff anbauen. Mivv SC Project etc sind mir zu teuer bin ich ehrlich… mir ist es auch egal ob ich eine E Nummer drann habe oder nicht. Auspuffklappe kommt dann natürlich weg und wird mit dem Healtech Modul Blind geschaltet, so der Plan. Hatte mir den Leovince angeschaut der sah sehr schön aus und kurz, jedoch auch ohne Kat.
Wie sieht es aus wenn ich Ihn ohne Software drann baue ? Eher schlecht oder Angst vor Motorschäden etc. Weil eigentlich doch der Druck und Hitze besser abgeführt wird oder?
Wenn es garnicht geht würde ich dann zu Gabro ECU oder Rom Racing tendieren da war ich damals echt zufrieden mit meiner RR aus 2016.
Danke vorab!
Wenn mehr rausgeht, muss auch mehr rein. Das kann eine normale Sprungsonde aber nicht korrigieren, folglich magert das Gemisch tendenziell ab.Eher schlecht oder Angst vor Motorschäden etc. Weil eigentlich doch der Druck und Hitze besser abgeführt wird oder?
Hinterlaß doch noch deine Anschrift, damit die Scheriffs nicht so lange ermitteln müssenWenn wir schon dabei sind, ich fahr aktuell eine Tuono V4 1100 Euro 4 mit Euro 3 Krümmer und Euro 3 Sc Project Oval ohne Kat und aufgebohrten db eater. Was sagt ihr genügt das Racemap von Aprilia?
dass war ne normale Frage haha, oder weißt du ob ich das Teil auf öffentlicher Straße in Betrieb nehmeHinterlaß doch noch deine Anschrift, damit die Scheriffs nicht so lange ermitteln müssen![]()
Wenn wir schon dabei sind, ich fahr aktuell eine Tuono V4 1100 Euro 4 mit Euro 3 Krümmer und Euro 3 Sc Project Oval ohne Kat und aufgebohrten db eater. Was sagt ihr genügt das Racemap von Aprilia?
haha erwischt@xxx77 :
nene die Papiere der 2013 habe ich ja, der Vorbesitzer hatte sie ja angemeldet, nur wäre mir lieber wenn alles "legal" ist
Immer schee uffbasse was man hier so alles schreibt..... Legal / Illegal / Scheißegal......![]()
aber es gibt immer noch keinen Beweis dass das Teil jemals auf der Straße war, eventuell Besitz ich ja eine Privatstraßehaha erwischt![]()
aber mal Spaß beiseite, würdet ihr dass Racemap fahren oder von Gabro ne Map?aber es gibt immer noch keinen Beweis dass das Teil jemals auf der Straße war, eventuell Besitz ich ja eine Privatstraße![]()
mit Gabro/Rom wärst du bei Bedarf flexibler was die Optionen angeht, aber sicher beides nicht verkehrt.aber mal Spaß beiseite, würdet ihr dass Racemap fahren oder von Gabro ne Map?
dankeeeeemit Gabro/Rom wärst du bei Bedarf flexibler was die Optionen angeht, aber sicher beides nicht verkehrt.