Auspuff Wechsel

KTMRC8

ist ein V4 Fan...
Hab da ne Frage

Und zwar ist es möglich das die Aprülia in ein Notprogramm(gibt von allein gas und schwankt zwischen ca 4k und 6k umdrehnungen) fällt,wenn man den Original Auspuff einfach gegen einen Mivv tauscht und sonst nichts am bike ändert?

Oder ist da mehr hin?

Auspuffklappe wurde deaktiviert bzw nur die Seile ausgehängt

Danke für infos

Moin,

hatte bei mir keine Probleme als ich den Mivv GP angeschraubt hatte. Ließ sich ohne zu meckern starten und fahren...
Hatte allerdings auch nicht die Seile ausgehängt!

LG
Dennis

Grüße, also ich würde mal behaupten, dass hat nix mit dem Auspuff zu tun, ohne es allerdings zu wissen. Wenn man den Auspuff abschraubt, brüllt Sie Sie auch wie n schwein, im Stand :-D

Hab da ne Frage

Und zwar ist es möglich das die Aprülia in ein Notprogramm(gibt von allein gas und schwankt zwischen ca 4k und 6k umdrehnungen) fällt,wenn man den Original Auspuff einfach gegen einen Mivv tauscht und sonst nichts am bike ändert?

Oder ist da mehr hin?

Danke für infos

definitiv nicht, da kannst du auch eine trompete oder gießkanne dran bauen.
ob deine "aushängeaktion" der klappe was damit zu tun hat ist auch eher unwarscheinlich.

Du bist Dir aber schon sicher, daß Du die Seilzüge Deiner Auspuffklappe und nicht die Deines Gashahns am Drehgriffpositionssensor ausgehängt hast ...;)
Lg,
Rasta

Hab da ne Frage

Oder ist da mehr hin?

Danke für infos

Hi,

weil hier so schön die Töpfe gewechselt werden, hat denn noch jemand ein Orig.RSV4 APRC Topf abzugeben?

ciao
Thomas

Motoplex
Zurück
Oben