Auspuffklappen Eliminator

WSC-Neuss Shop
Für mich ist das auch der Punkt an dem ich den Eliminator absolut ablehne und jeden der damit fährt.
Es gibt einfach keinen Grund innerorts lauter als nötig zu fahren. Außer um auf sich (negativ) aufmerksam zu machen. Und mehr kann dieses Teil nicht.
Kauf den Eliminator nicht! Es ist nur peinlich und egoistisch und schadet jedem Motorradfahrer.
 
ok, dann mal vielen Dank für die Infos.
Meine Intention ist keineswegs möglichst laut durch die Ortschaften zu donnern. Ich hätte gern einen angenehmen sonoren tiefen Klang und ein wenig blubbern beim schalten und blippern.
Wenn das der EURO 4 Akrapo ermöglicht ist alles bestens. Möchte nicht unnötig unangehm auffallen mit dem Bike vor allem weil ja zur Zeit ohnehin das Thema Lärmbelästigung allgegenwertig ist.

Ich werde die jetzt mal die Slip on Euro 4 montieren, die Anlage anlernen und dann sehen wir weiter.

Danke Euch
 
Ich hätte gern einen angenehmen sonoren tiefen Klang und ein wenig blubbern beim schalten und blippern.
Das war auch mein Wunsch, den der Akra ESD erfüllt hat. Der Klang ist nicht komplett anders, aber ich finde ein wenig dumpfer und voller. Der original Topf klingt bei gewissen Drezahlen ein wenig blechern.
Billig ist er nicht, aber ein netter Nebeneffekt ist die Gewichtsersparnis von 2 kg.
 
Den wichtigsten Grund für den Tausch hab ich vergessen: Optik 😉

dachte das muss man nicht erwähnen :LOL:

Gewicht von 2kg ist ok aber auf der Straße wahrscheinlich wurscht aber wenn er wie du beschreibst ist dann passt das voll. Krieg den Akrapo relativ günstig somit passt das.

Danke u LG
 
Motoplex
Oben Unten