Bagster Tankschutzhaube

Ich will euch kurz über die Erfahrungen mit der Bagster Tankschutzhaube und dem Tankrucksack (Minea) berichten.

Ich bereue den kauf überhaupt nicht, habe sie jetzt schon öfter benützt (für Tagesausflüge, auf der grossen Tour muss sich der Minea noch beweisen) , mit ein bisschen Übung ist die Haube in ca. 5 min montiert. ( Die Haube ist das erste Mal mühsam zu montieren, das Lederimitat muss sich erst mal ein bisschen an die Form anpassen, sitzt danach aber bei jedem Mal besser. )
Der Minea stört beim fahren auf der Tour überhaupt nicht, er bietet im zusammengefalteten "Modus" genügend Platz um das wichtigste für einen Tag mitzunehmen. Man kann den Minea auch noch für die grosse Tour "ausfahren".

Einziger Nachteil der Geschichte ist, dass die Tankschutzhaube mit einem komischen Haken für die Befestigung am Rahmen geschickt wird, welcher meines Erachtens nirgens richtig sitzt. Dafür habe ich mir selber zwei Laschen gemacht, die ich nun im den Rahmen herum machen kann. WP_20140607_002.jpgWP_20140622_001.jpg

Hallo! Da ich auf der Suche nach einem Tankrucksack bin hat schon jemand das Teil probiert:
Universal-Tank Befestigungs-System Bagster Easy Road
Und wenn ja, kann dazu was sagen

Motoplex
Zurück
Oben