Balkonkraftwerk

Die Ausbeute ist unterirdisch.
Mein altes 600W BKW hat die letzten Tage immer >4KW am Tag produziert - auch bei voller Sonneneinstrahlung und leichtem runterregeln wg der Temperatur.
Bei deiner Anlage stimmt was nicht...
Anhang anzeigen 167706
das kommt so hin, ich habe hier sicher auch keinen optimalen Standort und verschattung bis mittags, aber 4 KW machte die heute auch wohl…
ist auch über 3 Jahre alt und nur mit 600W Wechselrichter
 

Anhänge

  • IMG_0945.webp
    IMG_0945.webp
    175,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0944.webp
    IMG_0944.webp
    19 KB · Aufrufe: 10
Meine paar Panel laufen auch ganz gut. Ausbeute nur im Juni😊, okay Januar und Februar sieht mau aus.

1000052787.webp

Allerdings paar Panel mehr als ein Balkonkraftwerk.😉
 
Motoplex
Zurück
Oben