Vor 1 Woche wollte ich Samstags los.
Batterie tot. Tuono überbrückt und ca 210km gefahren. Alles Problemlos.
Habe dann aus Sicherheit mein Ctek Ladegerät an die Tuono geschlossen.
Heute Saisonabschluss fahrt ca 40 Minuten gefahren ohne Probleme.
Ca 15 Minuten pausiert .Zündung aus.
Und dann ......
Batterie tot. Anlasser versucht zu drehen, aber der saft fehlt.
nach 4 Startversuchen klack klack. Also als Sozia auf der S1000R nachhause .
Mit dem Kastenwagen hin gefahren. Erst mal versucht zu überbrücken. Siehe da karre läuft mit Starthilfe.
Mit der Tuono dann auf eigenen Räder nachhause gefahren. kürzester Weg, ca 25km.
Motorrad abgestellt, schnauze voll.
Soeben in die Garage ca 5 Stunden später und die Maschine springt beim ersten knopf druck an ......
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich ahne schon das es in Richtung Regler oder Lima laufen wird.
Maschine hat ca 2500km.
Batterie tot. Tuono überbrückt und ca 210km gefahren. Alles Problemlos.
Habe dann aus Sicherheit mein Ctek Ladegerät an die Tuono geschlossen.
Heute Saisonabschluss fahrt ca 40 Minuten gefahren ohne Probleme.
Ca 15 Minuten pausiert .Zündung aus.
Und dann ......
Batterie tot. Anlasser versucht zu drehen, aber der saft fehlt.
nach 4 Startversuchen klack klack. Also als Sozia auf der S1000R nachhause .
Mit dem Kastenwagen hin gefahren. Erst mal versucht zu überbrücken. Siehe da karre läuft mit Starthilfe.
Mit der Tuono dann auf eigenen Räder nachhause gefahren. kürzester Weg, ca 25km.
Motorrad abgestellt, schnauze voll.
Soeben in die Garage ca 5 Stunden später und die Maschine springt beim ersten knopf druck an ......
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich ahne schon das es in Richtung Regler oder Lima laufen wird.
Maschine hat ca 2500km.