bearacer / be a racer aprilia lederkombi

WSC-Neuss Shop
wie wählt man bei Blitz die farben bei full custom aus?
meine kombi würde 2.135 € kosten.

Du hast da freie Farbwahl nach deinen Wünschen.. am besten mit Bert aus Leipzig sprechen, und dann zu einer Station in deiner Nähe fahren wegen vermessen und Design besprechen..!! Ich hab auch ein Grund Design genommen und dann meine Farben, Patches, Prodektoren und alles auf meinen Wunsch angepasst..
Gruß..
 
verstehe. klingt günstiger als Gimoto, immerhin habe ich alles in känguru genommen.

Geht ja nicht immer nur um den Preis.. finde der Sevice muss passen und die Qualität und damit war / bin ich super zufrieden..
Ruf Bert an und besprich mal alles.. und dann macht er dir nen gutes Angebot..👍🏼
Gruß
 
super, danke.
wenn ich full custom weglasse bin ich bei 1.800 €

Also ich hab ja „nur“ das dünne Rindleder genommen.. fühlt sich auch wirklich super an.. trage die Kombi hauptsächlich nur auf der Rennstrecke... aber Hüpfeleder ist auch toll...
Musst nicht unbedingt Full Customer nehmen da die anderen müsstet auch individuell gestaltbar sind.. aber wie gesagt das immer am besten mit Ihm besprechen..
Kannst gern nen schönen Gruß von Marcel Bohne bestellen kommst auf Empfehlung..

Gruß
 
ich ruf mal an und grüße von dir,okay?
ich hab eine rennkombi von HELD aber die wiegt gefühlte 20 kilo und ist ein einteiler.
mag wegen der bequemlichkeit lieber wieder zweiteiler haben und möglichst leicht.
deshalb hüpfleder.... 😊
 
verstehe. klingt günstiger als Gimoto, immerhin habe ich alles in känguru genommen.
Hallo
Ich habe bereits mein drittes Kombi von Gimoto.
Habe mir die Kombis auch immer aus Känguru Leder nach Mass und Farbwunsch fertigen lassen.
Habe immer zwischen 1200 und 1400 € bezahlt.
Glaube also nicht das du bei Blitz günstiger fährst.
Grüsse Mario
 
achso? hatte ma Gimoto hüpfleder konfiguriert un war 2.000 steine gekommen.
muhleder war so, wie du sagst.
macht Apprilia nich auch Gimoto?
 
Welches Model hast du dir denn genau konfiguriert ?
Mit Airbag oder ohne ?
Gruss
 
war ohne, wenn im mich richtig erinnere.
aber is schon was her.
hab damals dann de HELD gekauft, teil-hüpfleder...
 
Ich habe Zuhause noch die Rechnung von meiner letzten Kombi von Gimoto.
War ganz sicher Hüpfleder und wie gesagt irgendwas um die 1200 oder 1400 €
Ich schaue heute Abend kurz nach dann kann ich dir das ganz genau sagen :)
Der einzige Nachteil, ich habe alles selber ausgemessen und die angaben alles über die Homepage gemacht.
Meine erste Kombi war so sehr knapp bemessen und bei meiner zweiten und dritten habe ich überall so ca 1cm mehr angegeben.
Die zweite und dritte haben dann auch super gepasst.
Sich von jemandem vor Ort auszumessen der sich damit auskennt, ist ganz sicher von Vorteil.
Grüsse
 
Hallo
Also, ich habe kurz nachgesehen.
Ich habe genau 1375 € für das GP Mugello bezahlt damals.
Ich habe aber damals auch gleich zwei gekauft, eines für mich und eines für meinen Vater.
Vielleicht habe ich deshalb einen besseren Preis bekommen.

Grüsse Mario
 
Hallo, ich hab einen Zweiteiler von WACO https://www.waco-der-lederschneider.de/ auf Maß machen lassen.
Nach meinen Vorstellungen und Ausstattungen. War zum Abmessen direkt bei Herrn Aust in Niederbayern mit einem
Tagesausflug nach Passau verbunden. Gefertigt zum Winterpreis. Einziger Nachteil, er ist die letzten sechs Jahre nicht mitgewachsen.
Gruß Michi
 
Grade per Mail die Antwort bekommen, das bei blitz 2teiler keinen Aufpreis kosten 👍
 
des is guad, dankschee.
mit dene werd i amal reden. des Gimoto schreckt mi a weng, weil des so hin und her geht und es am end net passt.
 
Motoplex
Oben Unten