Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast es hier mal versucht?Hat jemand für mich für eine Tuono V4RR ab 2025 die BA als PDF?
Das kleine Büchlein ist schlichtweg eine Frechheit und für alte Menschen wie mich schlecht lesbar.
Ich würde mal gerne das dashboard kennenlernen .
Gruß Ingo #57
Sorry kann Dir leider nicht mir ner PDF Version dienen,Ja , ich habe einen Link erhalten, der sich nicht öffnen lässt und eine erneute Anfrage wird ignoriert.
Ja. Schreib dem Buddy eine PN und frag nach seiner E-Mail Adresse. Dann sollte es gehen.Hallo, ich hab eine PDF für die Tuono V4 E5+ 2025. Die kann ich hier aber leider nicht hochladen. Es heißt, die Datei sei zu groß, sie hat 18 MB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Das hatte ich gesehen, aber das ist für die Factory. Ich habe ja nur die Hartz4 Version der Tuono.Die für die E5+ RSV4 steht hier im Resourcenbereich. Vielleicht hilft dir die ja schon genug weiter. So viel anders wird das ja kaum sein.
Zumindest bei der Euro 4 war da kein Unterschied, die hieß "Tuono V4 RR/Factory". Glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat und bis auf das Fahrwerk ist doch nahezu alles gleich. Die Fahrwerkseinstelung z.B. ist dann jeweils für beide Modelle separat im Manual angegeben.Das hatte ich gesehen, aber das ist für die Factory. Ich habe ja nur die Hartz4 Version der Tuono.
Hochladen auf Google Drive z.B., oder PDF als komprimiertes/reduziertes PDF speichern.Es heißt, die Datei sei zu groß, sie hat 18 MB. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Hast du es nicht von dein ausliefernde händler erklären lassen Ingo ??Hat jemand für mich für eine Tuono V4RR ab 2025 die BA als PDF?
Das kleine Büchlein ist schlichtweg eine Frechheit und für alte Menschen wie mich schlecht lesbar.
Ich würde mal gerne das dashboard kennenlernen .
Gruß Ingo #57
Erklärst Du Deinen Kunden das komplette Dashboard ?Hast du es nicht von dein ausliefernde händler erklären lassen Ingo ??
machen wir bei jeden Fzg Übergabe, gehört zum JobErklärst Du Deinen Kunden das komplette Dashboard ?
Wenn ja, dann bist Du aber beschäftigt . . . . .
Und da ICH nächstes Jahr auch schon 60 werde, könnte ICH mir das alles von
1-mal erklären lassen nicht merken![]()
Wie konnte ich daran zweifeln . . . . .machen wir bei jeden Fzg Übergabe, gehört zum Job![]()
Ich kann mich da an eine ältere Dame erinnern, die mir aus dem Urlaub schrieb, weil sie versehentlich ihr Dash auf Racing gestellt hatte.Und da ICH nächstes Jahr auch schon 60 werde, könnte ICH mir das alles von
1-mal erklären lassen nicht merken
Zumindest bei der Euro 4 war da kein Unterschied, die hieß "Tuono V4 RR/Factory". Glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat und bis auf das Fahrwerk ist doch nahezu alles gleich. Die Fahrwerkseinstelung z.B. ist dann jeweils für beide Modelle separat im Manual angegeben.
Bei der E4 Tuono war die Fahrwerkseinatellung bei beiden Modellen mechanisch.Zumindest bei der Euro 4 war da kein Unterschied, die hieß "Tuono V4 RR/Factory". Glaube kaum, dass sich da etwas geändert hat und bis auf das Fahrwerk ist doch nahezu alles gleich. Die Fahrwerkseinstelung z.B. ist dann jeweils für beide Modelle separat im Manual angegeben.
Hochladen auf Google Drive z.B., oder PDF als komprimiertes/reduziertes PDF speichern.
Ansonsten gibt es diverse Hoster wie Dropbox, We Transfer etc., da kann man es hochladen und per link abrufen.
Anhang anzeigen 162775
Wollte er, aber ich habe drauf verzichtet weil zu umfangreich.Hast du es nicht von dein ausliefernde händler erklären lassen Ingo ??
Die letzten beiden Jahre der E4 Factory nicht mehr. Die hatten auch schon das SAS.Bei der E4 Tuono war die Fahrwerkseinatellung bei beiden Modellen mechanisch.
Die einzig wahre und richtige EinstellungIch kann mich da an eine ältere Dame erinnern, die mir aus dem Urlaub schrieb, weil sie versehentlich ihr Dash auf Racing gestellt hatte.
Das Schlimme daran ist, dass die ältere Dame das inzwischen schon wieder vergessen hat...Ich kann mich da an eine ältere Dame erinnern, die mir aus dem Urlaub schrieb, weil sie versehentlich ihr Dash auf Racing gestellt hatte.
Ein anderer älterer Herr probierte dann eine Weile an seinem eigenen Fahrzeug herum und bekam fast Panik, weil er es dann auch erst mal nicht mehr wegbekam. Die hatten das bestimmt auch mal erklärt bekommen![]()