Beratung Auspuff

Ich würde ggf. auch meinen Bodis Gp1 mit zwei Killern und Kat abgeben. ;)

Ich will voher allerdings nochmal etwas rumprobieren, wenns soweit ist siehst du es
ja im Biete Bereich.

Ich werde mir die Threads anschauen, danke! Ich wollte den Originalen für die Rennstrecke nutzen, da das Moped optimal drauf läuft (kein Leistungsverlust) und man sich zumindest bei Speer die Phonemessung spart :-)!

Vom Aussehen her gefällt mir der Bodis sehr gut. Jedoch habe ich da echt bammen vor, dass der Auspuff einen aushebelt und man einen lowsider macht. :-/
Ist das schleifen arg bzw. kann jemand von den Schleifspuren ein Bild rein setzen?

Der SC-Project schleift ebenfalls am Krümmer oder??

Beim Fresco ist der Durchmesser vom pot und verbindungsrohr echt rießig. Würde mich jedoch wundern wenn das geschlängel sich nicht negativ auf die Leistung auswirkt. Jedoch ist er echt günstig und anders :-D!

Je nachdem wann ihr die verkauft, besteht Interesse!

uploadfromtaptalk1406136149721.jpg

Kann alles passieren :-D musst schon fix sein das es schleift ;)

Auch sowas passiert....uploadfromtaptalk1406136189766.jpg

Holla die Waldfee! 8-)
Der Schalthebel auch geschliffen? Aber dann durch ein umgekehrtes Schaltschema beim hochschlalten in der Kurve oder?
Wie biste mit der lauten Tröte durch die Phonemessung gekommen?:eek:

Gibt's doch nicht in Most :)

Irgendwie aufgedautzt in Most beim schalten. Umkehrschaltung klar :)

Hey,
also wenn ich das richtig im Kopf hab ist das beim Maxl46 ne Tuono.
bei der RSV sitzen die Rasten 15mm höher.
dann komm dazu das zu mindest bei mir der Umkehrschalthebel doch recht steill nach unten schaut,aber sonst kommt ich zum hochschalten nicht so gut drauf und das bei Schuhgrösse 42 vielleicht ist das aber auch nur bei mir so!?!?!?!?

gruss Timo

Steht bissl zu waagerecht zur Zeit....
Ist mir Bissl zu waagerecht. muss ich morgen morgen mal ein Bild machen.

na wie meiner Hebel steht siehst du ja im Album.Aber höher kann ich ihn nciht machen dann komm ich nicht mehr auf den hebel.
Würde ja gerne mal versuchsweise RSV Rasten dran schrauben.

mfg Timo

na aber so ist er im fahrbetrieb genau so das ich den Fuß drauf hab und zum runter Schalten super drunter komme.

eigentlich genau so wie bei meinem Rennmotorrad.
Aber das ist halt noch der V2 Trecker!!

Hab mit Gp1 und originalem eins. Thread heißt: "jetzt mal titten auf den Tisch" oder so:)

So, soeben GP1 Killer bei Hareutec geordert. 40mm :) der 45er wäre zwar auch da, aber wollte mal die Kirche im Dorf lassen :)

Ja richtig. Find ich auch schade.Aber man sieht ja mit welchen Firmen er arbeitet und da hab ich einfach angerufen :)

Motoplex
Zurück
Oben