Bestes Superbike 2019

WSC-Neuss Shop
Sagt ich ja auch ....da brauchen sie es nicht so künstlich spannend machen.....vor allem mit den 1000ps videos ......ich dachte das der Kelle vielleicht noch mal extra für PS alle 7 mopeds für 4-5 runden ausquetscht
Man merkt das Ihr solch einen Test noch nie begleitet habt, nach 3 Tagen Testen und Auswerten Quetscht da keiner mehr was raus. Die Jungs haben dann erst mal ein paar Tage Ruhe nötig.
Wenn Ihr solch einen Testbetrieb mal aus der Nähe anschauen wollt, dann kommt zum PS Tuner GP in Hockenheim am 29.06 -30.06 dann könnt Ihr mal sehen wie Aufreibend und Aufwendig eine vernünftige Dokumentation eines Testes ist.
 
Ende Juni? Gut zu wissen. Der Ring ist gerade mal 15min von mir entfernt.
 
Man merkt das Ihr solch einen Test noch nie begleitet habt, nach 3 Tagen Testen und Auswerten Quetscht da keiner mehr was raus. Die Jungs haben dann erst mal ein paar Tage Ruhe nötig.
Wenn Ihr solch einen Testbetrieb mal aus der Nähe anschauen wollt, dann kommt zum PS Tuner GP in Hockenheim am 29.06 -30.06 dann könnt Ihr mal sehen wie Aufreibend und Aufwendig eine vernünftige Dokumentation eines Testes ist.
Das so ein Test ein immenser Aufwand und ein richtiger Kraftakt ist ist mir scho klar.....ich find es halt bissl komisch das vorher schon alles verraten wurde …...ich hab mich auf die PS gefreut ( wie immer )..aber nachdem bei 1000 PS at alles schon kam ist halt bei mir die Spannung raus....Außerdem kann es doch nicht im Sinne von PS ( der Zeitung ) sein das vorher alles bekannt ist …..aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung
 
Das so ein Test ein immenser Aufwand und ein richtiger Kraftakt ist ist mir scho klar.....ich find es halt bissl komisch das vorher schon alles verraten wurde …...ich hab mich auf die PS gefreut ( wie immer )..aber nachdem bei 1000 PS at alles schon kam ist halt bei mir die Spannung raus....Außerdem kann es doch nicht im Sinne von PS ( der Zeitung ) sein das vorher alles bekannt ist …..aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung
Ich kaufe mir die Zeitschrift trotzdem noch 😉. Hätte es sonst auch gar nicht mehr abwarten können bis Morgen. Finde beide Varianten interessant, die Videos und was anschließend jede Zeitschrift für sich aus den dreitägigen Test mitnimmt und in Ihren jeweiligen Zeitschrift beschreibt und beurteilt.
PS: Das 18 minütige Video von 1000 PS über die Aprilia sagt doch alles. Fande die Randbemerkungen der Testfahrer sehr interessant und amüsant 😄 (z.B. Kelle: Hammergeil und Geil und ...funktioniert einfach perfekt)
 
Es standen glaub zu viel Infos aus der Zeitschrift hier drin. Ihr dürft euch alle recht herzlich bei unseren Gesetzgebern aus der EU bedanken 😂👍. Der Roland kann da nix für und muss hier Vorsicht walten lassen. Das Witzige is ja, dass Artikel 13 und Konsorten erst ab 2020/21 durchgesetzt werden müssen. Dann werden noch viel mehr Beiträge verschwinden ;)

Btt: Rennserien mit unbegrenztem Hubraum gibt es doch sicher oder? Wenn das nun schon 2 Hersteller machen, wirds da doch sicher mehr Ansporn geben, dass es weitere Nachahmer finden wird...
 
ne mir ging es um den selbst geschriebenem Erfahrungsbericht wo keine Namen etc erwähnt wurden sondern der Oberbegriff Tuner aus ...
 
ne mir ging es um den selbst geschriebenem Erfahrungsbericht wo keine Namen etc erwähnt wurden sondern der Oberbegriff Tuner aus ...
Ja, aber jedem war doch klar, um welche Zeitschrift es ging.
Und wenn man statt eins und eins zusammenzählen kann, und vielleicht noch drei dazu, dann wusste man auch welcher Tuner das war.
Gut.. ich bin im Vorteil. Kenne die Geschichte schon. So aus Banditenzeiten.
Aber so zum Thema schreiben... hatte mal die Anmeldung vor mir liegen, bei einem Reifentest teilzunehmen.
Da sollte dann täglich ein Bericht geschrieben werden, aber positiv. Also nicht: "die XYZ750 zieht die Wurst nicht vom Teller", sondern "die XYZ750 überfordert ihren Fahrer nicht".

Und ich weiß auch genau, welches das beste Superbike 2019 wäre.
Nämlich das, mit dem ich persönlich am besten zurecht komme. Die Zeiten vom Kelle werde ich sowieso nie mehr erreichen. Also muss ich halt das Mopped nehmen, was mir am wenigsten entgegen setzt und wo mein Angstlevel nicht allzu groß ist.
Und dann kommen noch einige Präferenzen dazu... Die S1000RR kenne ich nicht, nur die XR1000. Aber die Kiste hat mir zuviel geschrieen. Und dann bin ich sogar die Factory schon gefahren. Bequemer als die 13er RSV4. Und völlig selbstverständlich. Einfach so um die Ecke gefahren. Trotz ihrer 3000PS.
Also: Wollte ich einen Supersportler, würde ich gar keinen anderen mehr probieren, sondern gleich die kaufen.
Tipp für die Händler hier im Forum: Nachdem ihr euch vergewissert habt, dass der Interessent auch das nötige Kleingeld hat, zwängt ihm eine Probefahrt auf. Danach gibt es für so normal Luschen wie mich eigentlich nichts mehr zu überlegen.
Mag sein, dass Profis noch andere Schwerpunkte setzen, aber mei... Luschen gibt es halt mehr. Da ist die Zielgruppe einfach größer.
 
Es gibt auch User die löschen selber mal was, kommt bei mir auch schon mal vor.
Habe gerade gestern erst im Mitas Thread zwei Beitrag wieder gelöscht, war mir selber zu viel Off Topic.
 
Wenn du mich fragen würdest, jeder darf seine Meinung haben, man sollte sich nur nicht an Kleinigkeiten aufreiben.😉
 
Motoplex
Oben Unten