BIETE Aprilia Racing ECU

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Biete die Original Aprilia Racing ECU zum Verkauf.
Neu gekauft um 600€ (kostet neu mittlerweile 500€),

Verkaufspreis € 400,- inklusive Versandkosten!

selbstverständlich unbeschädigt und voll funktionsfähig.

:roll: zugegeben mir war langweilig und der Augustiner hat den Rest erledigt :roll:

Gruß aus Minga

und zur zeit gibts auch noch den guten Maibock
Heller-Maibock-Labels-Augustiner-Brau_52100-1.jpg
also ich persöhnlich geh ja nur noch ins bratwurschtglöggal um mir den stoff einzumverleiben-heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boehs86:

Modell: RSV4 und Tuono V4R
Steuerelektronik mit Kennfeld Akrapovic für NICHT von Aprilia gelieferte Auspuffanlagen.
Es kann nun Speziell für den Einsatz auf Rennstrecken vorgesehene Motor-Steuerelektronik käuflich erworben werden. Sie ist mit dem Kennfeld RACE Akrapovic vorprogrammiert und muss verwendet werden, wenn andere als die Original-Auspuffanlagen (komplett oder nur mit Slip-on Endrohr) benutzt werden,
die NICHT von Aprilia geliefert werden (für die von Aprilia gelieferten wird das Racing-Kennfeld gratis geliefert).
Es wird nachdrücklich empfohlen die Steuerelektronik Racing, für den Einsatz auf geschlossenen Strecken, zusammen mit Auspuffanlagen ohne Katalysator und dB-Killer zu verwenden. Bei einem Einsatz von Auspuffanlagen ohne Katalysator ABER mit dB-Killer (z. B. bei Einsatz auf einigen Strecken, auf denen wegen Lärmbegrenzung der dB-Killer vorgeschrieben ist), ist die Verwendung dieser Steuerelektronik der serienmäßigen Steuerelektronik vorzuziehen. In der Steuerelektronik befinden sich 3 Kennfelder R, S und T, alle mit voller Leistung.
Das Kennfeld R begrenzt das in den ersten drei Gängen abgegebene Drehmoment (empfohlen für weniger erfahrene Fahrer und bei schlechter Haftung).

Das Kennfeld S ist "full power", spricht aber "sanfter" auf das Gasgeben an.

Das Kennfeld T ist "full power", mit extrem direkten Ansprechen auf Gasgeben (empfohlen für erfahrene Fahrer).

Boehs86:

Modell: RSV4 und Tuono V4R
Steuerelektronik mit Kennfeld Akrapovic für NICHT von Aprilia gelieferte Auspuffanlagen.
Es kann nun Speziell für den Einsatz auf Rennstrecken vorgesehene Motor-Steuerelektronik käuflich erworben werden. Sie ist mit dem Kennfeld RACE Akrapovic vorprogrammiert und muss verwendet werden, wenn andere als die Original-Auspuffanlagen (komplett oder nur mit Slip-on Endrohr) benutzt werden,
die NICHT von Aprilia geliefert werden (für die von Aprilia gelieferten wird das Racing-Kennfeld gratis geliefert).
Es wird nachdrücklich empfohlen die Steuerelektronik Racing, für den Einsatz auf geschlossenen Strecken, zusammen mit Auspuffanlagen ohne Katalysator und dB-Killer zu verwenden. Bei einem Einsatz von Auspuffanlagen ohne Katalysator ABER mit dB-Killer (z. B. bei Einsatz auf einigen Strecken, auf denen wegen Lärmbegrenzung der dB-Killer vorgeschrieben ist), ist die Verwendung dieser Steuerelektronik der serienmäßigen Steuerelektronik vorzuziehen. In der Steuerelektronik befinden sich 3 Kennfelder R, S und T, alle mit voller Leistung.
Das Kennfeld R begrenzt das in den ersten drei Gängen abgegebene Drehmoment (empfohlen für weniger erfahrene Fahrer und bei schlechter Haftung).

Das Kennfeld S ist "full power", spricht aber "sanfter" auf das Gasgeben an.

Das Kennfeld T ist "full power", mit extrem direkten Ansprechen auf Gasgeben (empfohlen für erfahrene Fahrer).

Danke.
Preisupdate: 350 + Versand

darf ich fragen warm du sie verkaufst und ob du sie in kombi mit dem bodis p-tec gefahren hast... bin mir uneinig ob ich was an der elektornik machen sollte da ich ohne kat fahre.

ich verkaufe, weil ich beim P-tec ein katrohr dran habe. letztes jahr beim SBP-1C bin ich ohne kat gefahren, also mit leerem rohr, dafür habe ich das ecu benötigt. jetzt mit kat habe ich keine verwendung mehr dafür.

Motoplex
Zurück
Oben