Biete BMW M1000R Suche Tuono 1100 Factory

Disconnect

Probezeit bestanden...
Motorrad
BMW M1000R
Modelljahr
2023
Moin zusammen,

Die etwas andere Art eines Angebots aber vielleicht denkt jemand darüber nach das Lager umgekehrt zu mir zu wechseln.

Ich möchte in das Tuono V4 Lager wechseln und biete bzw suche jemanden der evtl. Gerade darüber nachdenkt zur BMW M1000R umzusiedeln.

Meine M hat 1600KM auf der Uhr und liegt mit dem Competition Paket im Neupreis bei 28000€

Gesucht wird Tuono V4 1100 Factory und dann mit Wertausgleich jenach Angebot.

Darauf gekommen bin ich weil mir bereits die ein oder andere Maschine angeboten wurde allerdings zu alt oder Zuviel auf der Uhr.

Die Tendenz geht zur E5 mit nicht all zu vielen Stresskilometern auf der Uhr

Bei weiteren Fragen gerne melden

Anhänge

• B836F18C-0456-4D48-BAFF-5E01AF0097E6.jpeg
    B836F18C-0456-4D48-BAFF-5E01AF0097E6.jpeg
    726,1 KB · Aufrufe: 157
Deswegen kannst du das Ding aber trotzdem so bewegen. Es sollte vielmehr aussagen das ich kein gequältes Bike suche

Deswegen kannst du das Ding aber trotzdem so bewegen. Es sollte vielmehr aussagen das ich kein gequältes Bike suche
Ist das bei BMW Eigner der Fall das man ein Bike quält ? Aprilia Treiber hegen und pflegen ihr Bike, da wird nichts gequält :sneaky:

Wir hatten hier tatsächlich einen Fall vom V4 zum Reihenvierer BMW. Sehr viele sind sich sicher, das konnte nur passieren weil er mit seinem Hund zu lange im kalten Wasser war 😄

Menno jetzt macht ihr mich wieder😂 Fertig Racing meinst deine Duc Kiste ist um Welten besser 🤷‍♂️
Aprilia Tuono V4 isch ein Top Gerät Punkt.:love:..☝️.BMW ist nit für jeden was weil die Kann jeder fahren...
Artgerecht Bewegen da sieht´s halt schon anderes aus ...das wiederum kann nit jeder und Ich Versuchs :p😂🤣

Ich hatte ja mal überlegt, auf eine M1000R Comp zu wechseln. Allerdings bin ich mir irgendwie nicht ganz so sicher, ob sie mir das gleiche fette Grinsen ins Gesicht treiben würde wie meine Tuono Factory.

Ja ich denke auch 😂 für mich ist es nur der erste Reihenzylinder und das auch der einzige Grund wieder auf V zurück zu gehen

Ja ich denke auch 😂 für mich ist es nur der erste Reihenzylinder und das auch der einzige Grund wieder auf V zurück zu gehen

Ja, damit sind wir genau beim Punkt. Der V4 ist einfach außergewöhnlich, emotional aufgeladen und vom Sound Weltklasse. Reihenvierzylinder ist halt … äh … Reihenvierzylinder. 😂 Egal, muss die M1000R mal Probe fahren; letztlich kann man nur mitreden, wenn man Dinge ausprobiert hat.

Moin zusammen,

Die etwas andere Art eines Angebots aber vielleicht denkt jemand darüber nach das Lager umgekehrt zu mir zu wechseln.

Ich möchte in das Tuono V4 Lager wechseln und biete bzw suche jemanden der evtl. Gerade darüber nachdenkt zur BMW M1000R umzusiedeln.

Meine M hat 1600KM auf der Uhr und liegt mit dem Competition Paket im Neupreis bei 28000€

Gesucht wird Tuono V4 1100 Factory und dann mit Wertausgleich jenach Angebot.

Darauf gekommen bin ich weil mir bereits die ein oder andere Maschine angeboten wurde allerdings zu alt oder Zuviel auf der Uhr.

Die Tendenz geht zur E5 mit nicht all zu vielen Stresskilometern auf der Uhr

Bei weiteren Fragen gerne melden
Wir können dir ein Neufahrzeug mit Inzahlungnahme anbieten, Mail an info@wsc-neuss.de

Bin auch von Honda Reihen ab `93 4Zyl. CB SevenFifty / Fireblads 2014 zu Aprilia gekommen.
Ich bereue nix. Leistung langt mir. Sound? Wem sag ich das. 🙉 Anschleichen is nicht.

Naja ich sag mal die M ist schon auch ein extrem Spaßiges Motorrad. Gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Aber V hat einfach eine andere Charakteristik

Ich mag das unruhige kenne allerdings auch genug für die das nichts ist und dafür ist das genau das richtige Teil

Motoplex
Zurück
Oben