[Biete]Eazi-Grip Aprilia RS 660/Tuono 660 Tank Grip Klar

WSC-Neuss Shop

Qommissar

fleißig dabei...
Hallo,

zum Verkauf steht ein Eazi-Grip Tankpad für Aprilia RS 660/Tuono 660 in Klar.

Habe ich direkt über Eazi-Grip.com aus England erworben. Habe mich jedoch nun für ein anderes Pad entschieden. Aktuell aufgrund des Brexits schwierig ranzukommen.
31C8AFBD-9E55-4092-A3D2-D42135841DF9.jpeg3181BB9E-DDA8-4F03-8532-4C82FA6F942C.jpeg
Preis: 45 € inkl. Versand
 
Für welche hast du dich entschieden und warum nicht behalten ?
Ich habe diese Woche die selben bekommen nur in schwarz.
Irgendwie bin ich nicht zu 100% sicher das die mir gefallen 😊.

Ich hatte die nur so drauf gemacht mit tessa und man muss sehr genau die Position finden sonst passen die irgendwie nicht drauf.
Jetzt liegen die noch rum .
Danke.
 
Genau die gleiche Feststellung habe ich auch gemacht.
Irgendwie haben sie mir von der Passform her nicht 100 % zugesagt.
Hinzu kommt noch, dass mich das Loch bzw. die Aussparung für das Firmenlogo gestört hat.

Wobei ich sagen muss, dass auf dem Foto die Passgenauigkeit in Ordnung erscheint:
A971CEE7-7B4D-496A-A26A-58891A53DB85.jpeg
Ich habe mich letztendlich für die originalen Pads von Aprilia entschieden.
Sieht zwar optisch bei Acid Gold recht bescheiden aus, aber die Passform ist perfekt. Aber 100 % zufrieden bin ich damit auch nicht. Die Pads dienen lediglich zum Schutz des Tanks. Sie bieten keinerlei Grip.
Ich denke, dass ich umrüsten werde, sobald welche von Stompgrip für die RS 660 verfügbar sind.
E6D46E76-2A87-47AD-906B-D9C8C174B164.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten