Biete einen Satz Pirelli Diablo Supercorsa SP

WSC-Neuss Shop

TuonoKai

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen ich biete hier einen nagelneuen Satz Pirelli Diablo Supercorsa SP zum Verschenken an und nur an Selbstabholer (komme aus der Nähe von Kassel). Gleich vorweg ich werde die Reifen nicht verschicken also brauch mich bitte auch keiner danach zu fragen, ob ich sie nicht doch verschicken werden. Warum ich sie verschenke, weil ich mich nicht daran bereichern möchte. Warum ich sie abgebe, weil ich sie schon mal gefahren bin und ich nie das richtige vertrauen aufbauen konnte.
 

Anhänge

  • IMG_20190322_153135.jpg
    IMG_20190322_153135.jpg
    780 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20190322_153110.jpg
    IMG_20190322_153110.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20190322_153001.jpg
    IMG_20190322_153001.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 60
Sind die noch da? Wenn ja hol ich die morgen ab....

Gruß Enzi
 
Du verschenkst mal eben locker 200 Euro, aber das weißt Du bestimmt auch selber. Finde ich sehr edel, aber mit Bereichern hätte ein Verkauf mal gar nix zu tun.
 
Ja wollen wir das machen? Ich komme aus der Nähe von Münster.

Gruß
 
Find Ich unglaublich ehrenwert vom dir Kai das so zu machen , Hut ab,
Wenn wir kunden haben die nicht Supercorsa fahren wollen nehmen wir die Reifen inzahlung auf den wünsch reifen ,
 
Da muß (eindeutig) muß ich meinen Hut ziehen. Im Regelfalle versucht man abzuzocken was geht, auch wenn es mal nicht "regelgerecht" zugeht.
Diese Aktion ist eigentlich und leider einzigartig(wobei dieser Betrag schon an Grenzen stößt). Umso mehr :Chapeau!!
 
Motoplex
Oben Unten