Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde am Freitag den Aufruf starten dass alle noch mal sich die Bilder ansehen sollen und dann am Sonntag alle anschreiben um die Bilder in originaler Qualität zu bekommen. Und mich dann dabei machen den Kalender zu entwerfen. Aber ich denke das sich jeder sowieso die neuesten Bilder angeschaut und bewertet hat. Denn jeder bekommt ja ne Nachricht wenn es neue Bilder gibt. Und ich habe mit alle angeschaut und schon jeden bewertet.@V4_Lutze: Ein Vorschlag von mir: Sollte man die Sammlung nicht langsam beenden und evtl. die Kalenderbesteller aufrufen den Thread durch zu gehen und nochmal final zu bewerten?
So wären die Chancen dann für alle Bildgeber gleich auch wenn eins noch nicht so lang drin ist.
Hier sind viele Top Bilder, aus denen man für den Kalender evtl. noch etwas mehr raus holen könnte - sofern das gefällt. Ich habe das mal mit meinen beschränkten PS Fähigkeiten an dem Bild von AuTo70 versucht und dabei Bildausschnit, Dynamic, Microkontrast, Tonwerte, etc bewusst überzogen, um die Möglichkeiten zu zeigen. Das ist lediglich ein "quick und dirty", es geht natürlich auch besser und dezenter.
Original:
Anhang anzeigen 39491
Überarbeitet:
Anhang anzeigen 39496
Wenn hierfür Interesse besteht, sagt Bescheid ...
@ AuTo70: Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich Dein Bild als Beispiel nehme?
ABER: ich denke, derjenige, der sich die arbeit mit dem kalender macht, sollte auch die kriterien setzen können/dürfen, nach denen schließlich ausgesucht wird.
Mein Datenschütz beauftragte hat dir ein PN geschicktMoin zusammen,
sagt mal hat einer Kontakt mit @eXc4LizOr ?
Ich habe noch keine Rückmeldung von Ihm bekommen wegen seinem Bild.
Gruß Lutze